moin,
wie der titel es schon sagt, ich bin seit einigen (7) tagen überfällig! nein, ich bin nicht so ein blondchen dass verdrängt hat vielleicht schwanger zu sein
denn:
ich hab gleich an 2 verschiedenen tagen, 2 schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ ausgefallen sind! momentan bin ich aber ein „wenig“ gestresst: uni-anfang, meine eigene hochzeit im laufe der nächsten woche (und mega stress mit meiner familie aufgrund dessen) und nen kleinen sohn und (zukünftiger) mann um denen ich mich auch noch nebenbei kümmern muss!
ABER: mir ist seit etwa 2 tagen im 10 minuten takt immer wieder abwechselnd übel mit sodbrennen, dann hab ich nen mega appetit und dann wieder nicht, hinzu kommt dass ich total müde und emotional bin (wobei ich, was die emotionale seite von mir anbelangt, nicht so heftig bin!)UND eingentlich habe ich immer alle 28/30 tage meine periode!
frage:
- kann es doch sein dass ich doch schwanger bin?!?!?!?! (denn anscheinend spricht ja einiges dafür!)
- wenn ichs nicht sein sollte: ab wie vielen tagen sollte ich spätestens einen arzt aufsuchen? sprich: wie lange soll ich noch abwarten bis meine tage kommen bevor ich einen arzt aufsuche?
- sind schwangerschafts tests wirklich soooooooooooo zuverlässig??
glg von der beunruhigten schmagali