Seltsame bauchschmerzen

Hallo,
wollte schonmal hier nachfragen was das sein könnte, da ich erst nächste Woche einen Termin beim Arzt bekommen habe…
Ich habe seit ein paar Tagen einen ziemlich geschwollenen bauch, außerdem habe ich knapp unter dem Bauchnabel eine Stelle, die sich beim Draufdrücken anfühlt wie ein blauer Fleck, ist aber keiner zu sehen. Seit gestern habe ich einen brennenden Schmerz im gesamten Unterbauch und heute morgen hatte ich Schmerzen beim Anwinkeln der Beine, ein richtig stechender Schmerz. Das ist jetzt aber wieder weg. Schlecht ist mir auch immer wieder, aber immer nur ein bisschen, muss mich nicht übergeben.
Ich nehme zur Zeit Antibiotike wegen einer Mandelentzündung, bin aber schon fast am Ende der Einnahmezeit, außerdem habe ich dieses Antibiotikum schonmal genommen und keine Probleme gehabt. Könnte es sich bei meinen Beschwerden trotzdem um Nebenwirkungen handeln oder was könnte das sein?
Da die Beschwerden langsam immer stärker werden, mache ich mir doch langsam Gedanken was ich dagegen machen könnte…

Zum Arzt!
Hallo!

Termin hin oder her, bei akuten Schmerzen gehörst Du „dazwischen“, oder geh ins Krankenhaus!!!
Tippe mal auf Blinddarm. Aber das ist nur eine Vermutung, Ferndiagnosen sind ja nicht möglich. Jetzt habe ich nicht geschaut, ob es passen könnte: Eierstockentzündung??

Gute Besserung!