Woran erkenne ich ob eine Warze wirklich weg ist?

Hallo!
Ich mache gerade eine nicht ärztliche Warzenbehandlung. Ich baue dabei auf Säure, entweder als Pflaster oder als Lösung.
Wenn ich das Pflaster nehme reiße ich die Warze hinterher mit ab, es entsteht ein recht großes blutendes Loch und es dauert einige Wochen bis diese Wunde soweit verheilt ist, dass ich überhaupt was sehen kann. Dann sieht die Haut natürlich doch anders aus.
Wenn ich die Lösung zum Auftragen nehme, dann pule ich die Warze irgendwann unblutig ab bis die rosane Haut darunter zum Vorschein kommt.

Aber sind die Warzen dann auch wirklich weg?

Grüsse Ali

Das nenne ich
„mit Kanonen auf Spatzen schießen“, Ali.

Hallo,

Ich mache gerade eine nicht ärztliche Warzenbehandlung.

Was hindert dich eigentlich daran, dir Rat zu holen, BEVOR du dir große Löcher in die Haut reißt?

Gruß
Kati

Guten Tag.

Wenn ich das Pflaster nehme reiße ich die Warze hinterher mit
ab, es entsteht ein recht großes blutendes Loch und es dauert
einige Wochen bis diese Wunde soweit verheilt ist, dass ich
überhaupt was sehen kann.

Warum so umständlich? Jede handelsübliche Bohrmaschine ist viel schneller. Nur einmal umspannen wegen dem Kegelsenker hinterher, gelle?

Hallo,

mein Gott, das tut ja beim Lesen weh.
Es gibt doch in der Apotheke extra Präparate zum Warzen entfernen!
Ich habe zwar noch keins probiert / benötigt, könnte mir aber durchaus vorstellen das das nicht so schmerzhaft ist wie deine Methode!
Außerdem meine ich mal gelesen zu haben das das Blut was aus der Wunde die durch die Entfernung der Warze entstanden ist kommt neue Warzen verursachen kann - da tuste dir also nix gutes mit!

Viel Glück!
Anke

Nichts hintert mich daran, aber wenn es nach meinen Ärzten ginge, dann lege ich jetzt schon 3x auf dem OP Tisch.

Hallo Ali,

ich wusste gar nicht, dass galoppierende Hypochondrie operativ behandelbar ist!

SCNR

=^…^=

1 „Gefällt mir“

du kannst dich ja mal mit jemandem unterhalten, der sich mit den Fußreflexzonen auskennt.
Der/die könnte dir sagen, auf welcher Zone diese Warze liegt. Wenn das zugehörige Organ gestört ist, kannst du mit dieser Warze machen was du willst, sie wird immer wieder kommen. Besser nach der Ursache forschen und diese beseitigen statt an den Symptomen herumdoktern.

Gruß
Ute

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ali!!
Ich hatte mit meiner Tochter auch so ein Problem-bis ich beim Hömopathen war - der hat Verintex empfohlen. Das ist ein Kombieprodukt
Tinktur zum pinseln 2x täglich,und Tropfen ebenfalls 2x täglich. Und wir haben es wirklich geschafft,sie hatte eine Menge Warzen an den Füßen und alle sind nach ein paar Wochen verschwunden. Es dauert allerdings- wie gesagt ein paar Wochen, aber mit Geduld klappt das super. Ich habe noch einige Kinder im Bekanntenkreis gehabt mit selbigem Problem, wo das auch geklappt hat.
Lg Knusperfisch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]