Hallo,
ich leide schon seit einiger Zeit unter starkem Haarausfall. Bisher konnte mir noch kein Arzt sagen, an was dieser Haarausfall definitiv liegt. Ich werde demnächst die Pille wechseln und wollte mich deshlab erkundigen, welche Pille positiv gegen Haarausfall wirkt. Könnt ihr mir da irgendwelche Pillen empfehlen?
Gibt es auch Mittel, auf Natur Basis, welche man zusätzlich zur Bekämpfung von Haarausfall einsetzen kann???
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren schon Hormonstörungen mit u.a. dünnem Kopfhaar und verstärktem Haarwuchs an zB. den Beinen. Vor einigen Jahren habe ich mal die Cyproderm probiert und es wurde auch nach 2 oder 3 Monaten tatsächlich besser. Danach habe ich jahrelang keine Pille mehr genommen. Jetzt habe ich auch wieder mit dieser Pille begonnen und erwarte ein hoffentlich positives Ergebnis auf meinem Haupte. An den Beinen ist es jedenfalls nach der ersten Packung schon weniger geworden bzw. wesentlich verlangsamter Haarwuchs.
Es wird natürlicherseits gern von Kieselsäure gesprochen im Bezug auf Haut und Haare. Allerdings kann ich jetzt nach fast 3 Monaten Einnahme nicht von einer Veränderung sprechen. Jedoch gedulde ich mich da auch noch ein bißchen, weil ich mehrfach las, dass es länger dauert, bis es wirkt. Falls du das probieren willst, kannst du dich gern melden, von dem einen Hersteller bezieht man zB. diese Kieselsäurekapseln wesentlich preiswerter, als im Handel. Ich geb dir dann den Link (und - nein - ich bekomme keine Provision oder sonstiges - ich spare nur gern Geld und gebe die Möglichkeit auch gern weiter!)
Wünsche maximalen Erfolg!
Daydream
Danke für deine Antwort.
Was ist die Cyproderm denn für eine Pille? Ich habe schon gegoogelt und diese Pille wurde immer mit der Diane 35 verglichen. Ich habe schon so viel schlechtes über die Diane gehört und wollte dich daher mal fragen, ob deine Pille, da sie immer mit der Diane in Verbindung gebracht wird, die selben „schlimmen“ Wirkstoffe und Nebenwirkung enthält bzw. verursacht? Hast du die Cyproderm vom FA bekommen oder von einem anderen Arzt?
Ja, gib mir mal bitte den Link. Würde das mal gern ausprobieren.
Danke für deine Antwort.
Sehr gern 
Was ist die Cyproderm denn für eine Pille? Ich habe schon
gegoogelt und diese Pille wurde immer mit der Diane 35
verglichen.
Ich wusste nicht mehr genau den Name der Pille, die ich früher vor der Cyproderm hatte - es war die Diane 35. Die hat mir bei meinem haarigen Problem zwar auch geholfen, aber meine Gyn wollte damals, dass ich die gegen die Cyproderm auswechsle. Wahrscheinlich wegen der Nebenwirkungen.
Ich habe schon so viel schlechtes über die Diane
gehört und wollte dich daher mal fragen, ob deine Pille, da
sie immer mit der Diane in Verbindung gebracht wird, die
selben „schlimmen“ Wirkstoffe und Nebenwirkung enthält bzw.
verursacht?
Es ist sicherlich bei jedem Menschen etwas anders, aber bei mir persönlich habe ich nach ca. 10 Tagen in den Knöcheln leichte Wasseransammlung festgestellt, was aber nach einer Woche wieder verschwand. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen, lediglich die Libido ist bei Cyproderm bekanntermaßen etwas geringer und DAS war vermutlich damals schon der Grund, weshalb ich sie wieder abgesetzt hatte. Das beobachte ich mal noch ein Weilchen und wenn es so bleibt, muss ich nochmal ein ernstes Wort mit meiner Gyn sprechen, denn das geht ja mal gar nicht…
Hast du die Cyproderm vom FA bekommen oder von
einem anderen Arzt?
Gyn
Ja, gib mir mal bitte den Link. Würde das mal gern
ausprobieren.
Kommt per eMail.
Beste Grüße
Daydream
Hallo!
Vor einigen Monaten hatte ich auch massiven Haarausfall, ärztlicherseits wurde ebenfalls keine Ursache gefunden.
Mir haben Zink-plus-Vitalstoffkapseln aus dem Drogeriemarkt mit dem Pferd geholfen.
200 Stück für unter 5 Euro, täglich 1 Kps.
Mein Haarausfall hat sich komplett gelegt, die Haare wuchsen allerdings schon während der Ausfallphase kräftig nach, aber es gehen halt keine weiteren Haare mehr aus.
Angelika