Hallo erst ein mal etwas zu meiner Person bin ca. 183 groß und wiege leider an die 120 Kilo. Arbeite in einem Getränkemarkt also schwere körperliche Arbeit
Habe in den letzten Tagen ein sehr unwohles Körpergefühl. Manchmal denke ich kommen auch Angstzustände hinzu…
Ab dem gleichen Tag fing auch ein heftiges Augenzucken sowie Wadenschmerzen allerdings alles nur auf der Herzseite an.
Trinke momentan sehr wenig und ess auch momentan nicht die Welt da ich nach Nahrungsaufnahme meist Schmerzen in den linken unterbauch bereich bekomme Blinddarm ist allerdings schon entfernt. Stuhlgang ist eigentlich soweit normal also kein Blut usw. allerdings Urin ist stark gelb gefärbt
Habe auch manchmal das gefühl nicht richtig luft holen zu können.
Was ich auch festgestellt habe ist das ich häufig starke Rückenschmerzen habe.
Vor einigen Monaten wurde ich mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert (Schmerzen in Brust Atemnot usw.) stellte sich allerdings alles als Negativ heraus… Diagnostiziert wurden „lediglich“ Herzrhytmus störungen allerdings nichts schlimmes.
Wurde darauf hin auch wegen zu Hohem Blutdruck auf Metopronol Betablocker eingestellt.
Kann es sein das das irgendwas damit zu tun hat??
hoffe es kann mir jemand weiter helfen kann