Hallo
Bin 42 Hausfrau,Verheiratet und Mutter von 4 Jungs.Seit Jahren leide ich an undefenierbaren Schmerzen im Rücken-Lungenbereich und an Muskelschmerzen in Armen und Beinen.Vor 2 Jahren wurde bei mir Fibromyalgie diagnostiziert,was aber meiner ansicht nach nicht die lungenartigen beschwerden erklären,mittlerweile habe ich schon etliche Orthopäden,Lungenfachärzte aufgesucht Es wurde nie was gefunden hab bestimmt schon 10 mal die lunge röngen lassen ,Knochenszinigraphie MRT etliche blutuntersuchungen usw. über mich ergehen lassen,trotzdem machen mir diese Beschwerden Angst kann es noch andere ursachen für diese Schmerzen geben.?
Hallo,
Vor 2 Jahren wurde
bei mir Fibromyalgie diagnostiziert,was aber meiner ansicht
nach nicht die lungenartigen beschwerden erklären
es gibt ein Forum für diese Krankheit, vielleicht hilft es Dir ja, Dich dort mal mit anderen, die auch an dieser Krankheit leiden, auszutauschen:
http://www.fibromyalgie-treffpunkt.de/
Gruß
Kiecke
Hallo,
danke für die rasche antwort,in diesem Forum bin ich bereits regiestriert,aber trotzdem werde ich das gefühl nicht los das es noch was anderes ist
trotzdem vielen lieben dank
Hallo Alexm64,
Fibromyalgie wird häufig aufgrund sehr ähnlicher Symptome mit der Borreliose oder deren Co-Erreger-Erkrankungen verwechselt.
Vielleicht schaust Du mal im Borreliose-Forum des Deutschen Borreliose Bundes vorbei, da wirst Du selbst schnell sehen, ob das für Dich zutreffen könnte oder nicht.
Hier der Link:
http://www.borreliose-forum.de/cms/html/index.php
zusätzlich kannst Du Dir hier im wer-weiss-was im Archiv die Beiträge über Borreliose durchlesen, da steht auch schon einiges über diese heimtückische Krankheit.
Schnelle Besserung wünscht
Alexander
danke für die rasche antwort,in diesem Forum bin ich bereits
regiestriert,aber trotzdem werde ich das gefühl nicht los das
es noch was anderes ist
Danke für den link sehr interessante Seite viele Symptome passen auch zu mir werde mich jetzt noch durchlesen Danke nochmal Alexandra