Keinen stuhlgang seit 5 atgen(nach operation)

bin 15
bin am donnerstag operiert worden da ich ein gewächs im bauch hatte 7 cm(zyste oder so was am eierstock)
seit da hatte ich keinen stuhlgang obwohl ich 3 mal einen einlauf bekommen ahbe und auch normal gegessen habe
seit gestern abend sind die bachschmerzen wieder viel shclimme rund krampfartig, die ärzte machten sich auch shcon gedanken und sagten halt wenn die shcmezren wieder schlimmer werden wieder kommen
könnte so was darmverschluss ein? bis wie viel tage kein stuhlgang ist normal? kommt das von der operation?
bitte schreibt mir erfahrungen oder alle swas ihr dazu wisst?

HAllo Süße,
die schmerzen sind schlimmer geworden und die Ärzte haben gesagt, wenn es schlimmer wird, dann sollst du denen wieder auf die Füsse treten. Also mach das.
Sicher hast du so einen Einlauf vorne Wegbekommen, so dass während der OP alles ziemlich leer war und jetzt erst das kommt was du nach der OP gegessen hast. Ich tipp mal das das Anfangs noch Schonkost war oder zumindest wenig, dh. es kann sein dass da nóch nichts ist, es kann aber auch sein, dass sich da jemand vernäht hat oä. Also ab zum Arzt, notfalls auch noch heute abend in eine Klinik (also schon so etwas, wo man mal ein Ultraschall machen kann oder einen Gynstuhl hat zum reingucken, den hat ein Hausbesuchender Arzt selten dabei)
Also möglichst BEVOR du nicht mehr transportfähig bist vor Schmerzen.
Gruß Susanne
(und gute Besserung)

nein nach der operation wurden auch 2 einläufe gemacht, einer gestern und eine rheute
heute wurde noch mal ultraschall gemacht und e spasst alles
ist e snormal 5 tage keinen stuhlgang? ab wie vielen tagen ist es gefählrich? könnte es auch darmverschluss ein oder wa skönnte es sonsts ein oder ist es normal?

Hi
nach meiner Gallenblasenop die am Freitag 28.6. war, hatte ich dann am Dienstag den 1.7. Erfreuliches am morgen meines Geburtstages.
Das sind von OP Freitag früh 5 Tage.
A

ach, sorgen hat sich da noch niemand wegen mir gemacht…

aber die bauchschmerzen werden wieder immer mehrbesonders links und rechts da neben dem hüftknochen

Hi
was glaubst du wie schmerzhaft „die Befreiung“ war nach meinen 5 Tagen… da passiert ja im Darm erstmal nicht viel wenn man ne Woche liegt, und irgendwann wenn der Stau sich voran bewegt… aber die Art und Intensität der Schmerzen kannst nur du fühlen, insofern musst du entscheiden wann was passieren muss. Ich hätt vermutlich auch noch 3 Tage ausgehalten, aber mein Körper hatte sich an diesem Morgen eben entschieden. Dafür hat er mich bei der Anderen Entsorgung ziemlich genervt. Mann kommt sich ziemlich blöd vor wenn Mann mit der Ente in der Hand und dem festen Willen entspannt laufen zu lassen da steht 40 Minuten NICHTS passiert… wie tot.
A