Hallo,
ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin und habe nun selbst ein kleines Problemchen . Und zwar hatte ich vor 1 1/2 Wochen Scharlach. Arzt verschrieb mir gleich Antibiotikum. Mir gings immer schlechter und hab noch ne richtige Grippe dazu bekommen. Dann verschrieb mir der Arzt stärkere Medikamente (-also Antibiotikum). Jedenfalls sind die Punkte auf meinen Mandeln immer noch nicht weg und heute habe ich richtig hohes Fieber, obwohl ich schon so lange Antibiotika nehme. Der Doktor meinte, falls es bis morgen nicht weg ist, vermutet er pfeifferisches Drüsenfieber. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber seit einem guten halben Jahr habe ich alle 2 Wochen Grippe, Nebenhöhlen-/Mittelohr-/Mandelentzündung und weitere Krankheiten , die bis jetzt immer mit Antibiotikum behandelt wurden. Wie wahrscheinlich ist das bei mir jetzt, dass ich pfeifferisches Drüsenfieber habe? Und was kann ich tun?Könnte es von meinem schwachen Immunsystem kommen???
Der Arzt meinte, ich müsse dann ins Krankenhaus, muss man das wirklich immer???
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Im voraus schon einmal: DANKE!
MfG
Lina
. Probier es mal aus. Mit etwas Zimt ist der noch besser. Nur wenn Du sowieso nie Milch verträgst, solltest Du es lieber lassen und es vielleicht einfach mit Bananen versuchen.