Hallo an Alle,
mal ne Frage: Gibt es hier Jemanden, dem das schon mal passiert ist?
Seit 2004 jage ich mir tapfer drei bis vier mal pro Tag meine 8mm Stahl in den Bauch. Bisher war ich voller Stolz, meinen Diabetes selber gut eingestellt zu haben.
Vor rund 10 Tagen war ich nun bei einem Heilpraktiker, es ging um eine andere Geschichte. Der verschrieb mir was zum Schlucken gegen die kleinen Säurescheißerlinge. Und auf einmal fange ich an zu unterzuckern und dies, obwohl ich seit Tagen nicht mehr spritze!
Gibt es hier Jemanden, dem es auch schon mal so ging? Ich bin so was von irritert!
Hallo,
mal ne Frage: Gibt es hier Jemanden, dem das schon mal
passiert ist?
Nö, habe kein diabetes, aber hat er Dich darauf hingewiesen, das das geschehen könnte? Was sagt er dazu?
Der verschrieb mir was zum Schlucken gegen die kleinen :Säurescheißerlinge.
Was genau meinst Du damit?
Hm. Unterzuckern, das heißt auf einmal hast Du wieder mehr eigenes Insulin? Das wäre ja eigentlich sogar eher gut. Was sagt Dein Arzt dazu?
Ich würde da gerne wissen, was genau dahinter steckt, aber warum machst Du in dem Fall nicht 2 Dinge: 1. den HP anrufen und 2. Deinen Arzt. Klar, jetzt ist Samstag, aber es war ja gestern auch schon so.
Aber die beiden sind für Dich zuständig und können Dir Hilfestellung geben und sie müssen auch darüber informiert werden!
Gruß
Kathy
Hallo
ich habe im Pschyrembel und in Google nachgesehen.
What the f… sind
Säurescheißerlinge
Und was hat dir dein HP denn gegeben?
Ratlos
Volker
Säurescheißerlinge …
Hallo
ich habe im Pschyrembel und in Google nachgesehen.
What the f… sind
Säurescheißerlinge
Und was hat dir dein HP denn gegeben?
Mit Säurescheißerlinge umschreibe ich das gekippte Säure-Basen-Verhältnis im Körper. Wenn also durch fehlerhafte Ernährung, Fasten, Sport etc. mehr Säuren als Basen im Körper gebildet werden…
Der HP gab mir NemaBas und Lithurex S.
Die Sache mit dem Diabetes ist für mich irritierend, weil ich nun nicht so recht weiß, wie damit umgehen. Denn manchmal springt der Blutzucker doch noch. Sind aber vielleicht auch Freudenhüpfer? Aber vielleicht ist das nun auch eine Wirkung der Arbeit mit dem Zapper nach Dr. Clark …
Aber egal: Seit vielen Jahren bin ich nicht mehr am Tag müde, mein kaputtes Knie (Fussballunfall vor vielen, vielen Jahren) schmerzt nicht mehr, ich bin wieder konzentrierter und kreativer.
Und was mich auch irritiert: Ich konnte Jeden verstehen, der sich eines HP bediente. War aber immer der Meinung: Naja, die glauben halt dran. Ich nicht! Und nun solch ein Ergebnis nach noch nicht mal 14 Tagen, da kann man ja glatt vom Glauben abfallen …
Nun, also …
Hallo,
mal ne Frage: Gibt es hier Jemanden, dem das schon mal
passiert ist?
Nö, habe kein diabetes, aber hat er Dich darauf hingewiesen,
das das geschehen könnte? Was sagt er dazu?
Ja, hat er, aber erst bei der zweiten Sitzung. Da ging es schon ab 
Der verschrieb mir was zum Schlucken gegen die kleinen Säurescheißerlinge.
Was genau meinst Du damit?
S. Antwort an Volker.
Hm. Unterzuckern, das heißt auf einmal hast Du wieder mehr
eigenes Insulin? Das wäre ja eigentlich sogar eher gut. Was
sagt Dein Arzt dazu?
Der HP meinte, wenn der Körper nicht weiß, wohin mit der ganzen Säure, dann packt er auch was in die Fettzellen. Dann hat aber Insulin ein Problem, denn es will ja auch was reinpacken. Wahrscheinlich beginnt der Prozess des Rausspülens von Säure aus den Fettzellen, Insulin wird „schneller“, kann wieder besser die Fettzellen beglücken …
Ich weiß noch nicht, ob ich gleich zum Diabetologen gehen sollte. ist einfach so ein Gefühl …
[MOD]: Diskussion beendet
Hallo, Dineu,
Deine Artikel laufen auf die Empfehlung einer esoterischen Methode (Zapper nach Dr.Clarc) hinaus. Der Thread wird deshalb im Medizinbrett geschlossen.Es steht dir frei, im Brett Esoterik über deine Erfahrungen zu diskutieren.
Grüße
Montanus
(Moderator im Medizinbrett)