Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, oder eher im Brett mit „Lust und Liebe“. Es geht darum, dass es in unserer Ehe nicht mehr so klappt mit dem Sex. Mein Mann erscheint mir irgendwie sehr „lustlos“. Wohlgemerkt, wenn es mal losgeht, klappt alles aber die Abstände werden immer grösser. Was mir auch (beim Vorspiel) aufgefallen ist: Seine Hoden sind völlig ungleichmässig - der eine relativ groß und irgendwie schwammig, der andere nur haselnussgross und sehr hart. Er will natürlich nicht zum Arzt (Männer!) und behauptet, es ist alles in Ordnung und er hätte nur zu viel Stress.
ungleichmässig - der eine relativ groß und irgendwie
schwammig, der andere nur haselnussgross und sehr hart. Er
will natürlich nicht zum Arzt (Männer!) und behauptet, es ist
alles in Ordnung und er hätte nur zu viel Stress.
Also ein bißchen „groß und schwammig“ … ist immer die Frage, was Du wie deffinierst. Mit all dem Zeug, was da noch drumm ist, kann es sich schon mal schwammig anfühlen. Aber sehr hart sollten sie nu grad nicht sein und so drastisch unterschiedlich auch nicht.
Kann es sein, daß er nciht unlustig ist sondern vielleicht Schmerzen hat, die er (sich selbst) nicht zugeben möchte`? Schick ihn zum Arzt, i.O. ist das so nicht.
der macht mal schnell einen ultraschall (dauert 20 sec. entblößtsein) und die sache is ausgeschlossen. wenns nämlich was bösartiges sein sollte, isses wichtig möglichst früh was zu machen, dann gibts auch 1a heilungschancen (auch in späteren stadien um die 90%), also ehrlich, da gibts echt keinen grund nicht zum doktor zu gehen. red ihm als frau mal ins gewissen… du warst ja bestimmt auch schon öfters mal auf dem stuhl, da soll er sich mal nicht so haben.
aber superfix zum doktor!
ich war noch rechtzeitig beim Doc.Daher bei mir keine Streuung und die Strahlenbehandlung nach der OP konnte noch sehr gering ausfallen.War zwar alles auch nicht sehr spassig,aber immer noch besser als dem Übel Tür und Tor zu öffnen.Wer rechtzeitig zum Arzt geht,bei dem wirds nicht schlimmer als eine Blinddarmoperation.
Gruß Sebastian
Danke an Alle!
Nun wird mir noch mulmiger! Ihr denkt also, es könnte Krebs sein? Mir ist schon aufgefallen, dass er „da unten“ sehr schmerzempfindlich reagiert…
Ich werde dann also meinen Kampf intensivieren und ihn irgendwie zu Doktor treiben (k.o.-Tropfen? Baseball-Schläger? Valium? Erpressung? …)
Leider ist der meinige von der tollen Sorte, die zwar bei einer leichten Erkältung auf strenger Bettruhe bestehen, aber andererseits imstande sind, tagelang mit einem angebrochenen Knöchel rumzulaufen (real passiert). Ein Indianer kennt keinen Schmerz?!
(Könnte mir mal einer bitte die Männer erklären? Möglichst langsam und in einfachen Worten - ich bin blond!)
Erzähl ihm doch einfach mal, daß er in Eurer Beziehung auch Verantwortung für Dich hat, Daß Du Dich fragst, ob es Krebs ist und daß Du gerne hättest, daß Deine Sorgen entkräftet werden.
Sowas! Also nee.
hi, chris,
der letzte Satz oben müßte eigentlich heißen, sowas doch nicht, also ja, mann.
Meine Therapie hat ja doch bei dir gegriffen, was die Begriffsverschiebung anbetrifft. Echter guter Humor. zieht einen gleich wieder hoch. ( also hier - mutual therapie -)
Also doch
Tschüssi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nun wird mir noch mulmiger! Ihr denkt also, es könnte Krebs
sein? Mir ist schon aufgefallen, dass er „da unten“ sehr
schmerzempfindlich reagiert…
Tja,war zumindest bei mir so.Aber Krebs ist nicht gleich Krebs.
Da gibt es Unterschiede.Trotzalledem sind die Heilungschancen verdammt gut,wenn man RECHTZEITIG zum Arzt geht.
Ich werde dann also meinen Kampf intensivieren und ihn
irgendwie zu Doktor treiben (k.o.-Tropfen? Baseball-Schläger?
Valium? Erpressung? …)
Geh am besten mit ihm zusammen zum Doc.Auch wenn er meint,das tut nicht Not.Meine Frau hat mich damals überall hin begleitet.
Das hat geholfen.
Leider ist der meinige von der tollen Sorte, die zwar bei
einer leichten Erkältung auf strenger Bettruhe bestehen, aber
andererseits imstande sind, tagelang mit einem angebrochenen
Knöchel rumzulaufen (real passiert). Ein Indianer kennt keinen
Schmerz?!
Kenn ich.Hab aber daraus gelernt.
(Könnte mir mal einer bitte die Männer erklären? Möglichst
langsam und in einfachen Worten - ich bin blond!)
Nö,leider nicht.Ich bin jeden Tag froh,an dem ich mich selbst
erklären kann.Bevor die meisten Männer zum Doc gehen,fassen sie lieber für eine halbe Stunde auf die glühende Herdplatte
Gruß Sebastian
Mumps
Mumps beim Erwachsenen führt zum Anschwellen der Hoden. KANN zu Unfruchtbarkeit führen (wie praktisch) schmerzhaft. Andere Symptome können ausbleiben.
Ich hatte vor 4 Jahren Röteln (mit 29) - keine Schmerzen, kein Juckreiz, einfach nur 3 Tage Rote Haut.