ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem natürlichen Hormon
„Armour Thyorid“, das in Amerika hergestellt wird und einen alternativen Versuch zu den synthetischen Schilddrüsenhormonen wirklich wert sein soll. In Foren wird sehr positiv über die Wirkung bei Leuten gesprochen, die mit den synthetischen nicht klarkamen.
Aber bis jetzt habe ich in Wochen des Suchens keine Lieferadresse (bzw. Apotheke ) gefunden, die es o h n e Rezept schicken würde.
Der Arzt stellt sich taub, er kenne dieses nicht. Glaub ich nicht.
Er lehnt ein Rezept dafür ab zu schreiben.
Das soll für meinen Ehemann sein, der keine Schüddrüse mehr hat (durch Schwund, , also Autoimmunerkrankung, und nun immer mehr stumpfsinnig und antriebslos und depressiv auf dem Sofa sitzt. Seine Musekln sind auch abgebaut. Damals bei der Diagnose vor 12 Jahren hat er die Schilddrüsenhormone abgelehnt. Er selbst ist inaktiv, geht nicht mehr zum Arzt. Auch die Konzentratinsschwäche ist stark ausgeprägt bei diesem Leiden. Und man wird angeblich immer müder, immer müder, bis man wohl endgültig einschläft, für immer. So hab ich es gelesen, und ich sehe ihn ja schlafen, kalkweiß und mit hängengem kraftlosen Unterkiefer auf dem Sofa . Schrecklich.
Hoffentlich kann mir einer helfen. Man kann doch in Amerika, wo es herkommt, so vielerei bestellen…
wenn er künstliche hormone stets abgelehnt hat, kann er doch gar nicht wissen, ob er mit ihnen klarkommen würde?
über die schweine-hormone weiß ich persönlich nichts, ich denke aber, dass er dringend schilddrüsenhormone nehmen sollte. davon stirbt man jedenfalls nicht. wie du ihn dazu bringen kannst, weiß ich natürlich auch nicht. evt ist da deutlichkeit und vehemenz gefordert. wenn die schilddrüsenaktivität nämlich dauerhaft ausfällt und die hormone nicht substituiert werden, ist das tatsächlich ein todesurteil. allerdings muss das unbedingt ärztlich begleitet werden.
Aber bis jetzt habe ich in Wochen des Suchens keine
Lieferadresse (bzw. Apotheke ) gefunden, die es o h n e
Rezept schicken würde.
Hallo,
Schilddruesenhormon gibt es in Deutschland nicht ohne Rezept.
Er lehnt ein Rezept dafür ab zu schreiben.
Hast Du nach einem Kassenrezept gefragt, oder auch nach einem Privatrezept, das Du dann voll bezahlst?
Ausserdem gibt es noch weitere Aerzte. Zieh zum Naechsten, auch wenn es 10EUR kostet. Du kannst auch nach Schilddruesenspezialisten suchen und dies als Argument nehmen fuer einen weiteren Arzt.
Das soll für meinen Ehemann sein, der keine Schüddrüse mehr hat
Ohne Schilddruese bekommt er anstansdslos die normalen Hormone.
…nun immer mehr stumpfsinnig und antriebslos…endgültig einschläft, für immer. …Hoffentlich kann mir einer helfen.
Dir ? Ihm ! Sprich auf ihn ein. Zur Not gib ihm von der Sorte die er nicht mag. Das geht auch heimlich.
Man kann doch in Amerika,
wo es herkommt, so vielerei bestellen…
ich denke nicht dass ein verantwortungsvoller Arzt dir ein Rezept für Schilddrüsenhormone geben wird ohne dass er deinen Mann untersucht hat.
Um die Hormone richtig zu dosieren muss man erst mal Blutwerte bestimmen und sie in der „Einschleichphase“ auch regelmässig kontrollieren. Weiterhin sollte die Schilddrüse sonographisch kontrolliert werden.
Versteh mich nicht falsch - aber realisiert dein Mann eigentlich noch was er da macht? Oder ist er schon so weit in der Unterfuktion dass er nicht mehr richtig denken kann?
Dann wäre es sinnvoll mit eurem Hausarzt zu sprechen und ihn um einen Hausbesuch zu bitten damit eine zweite, fachkundige Person auf deinen Mann einwirken kann.