BIN AUSGERUTSCHT UND HABE MICH MIT DER LINKEN HAND AUFGESTÜZT; KNACKSTE LEISE; EXTREMER SCHMER IM ELLBOGENBEREICH HANDGELENK UNTER UND OBERARM ES DUT SSOOOOOOO EXTREM WEH FINGER ETWAS STEIF ABER BEWEGLICH AM ELLBOGEN IST SO EIN KLEINER PINKEL ODER KNOCHEN STEHT HERAUS ABER NUR GANZ LEICHT
ARM GEBROCHENß??
IST BEI EINEM GEBRICHENEN ARM DE HAND NOCH BEWEGLICH?? aua
Hallo Süße!
Laß Dich zum zum Unfallarzt oder in die Notfallaufnahme einer Klinik fahren, da wirst Du geröntgt, dann weißt Du Bescheid!
Gruß Motorradmieze
Nichts für ungut, aber wieviele Krankheiten/Verletzungen mußt Du noch haben, um endlich mal den Rat zu befolgen, den du hier schon zigmal bekommen hast, nämlich zum Arzt zu gehen??? Wenn es so weh „dut“ wie du sagst, dann kommst du um einen Arztbesuch nicht herum! Nach all deinen Postings hier würde ich allerdings als erstes einen Besuch beim Psychiater vorschlagen…
Immer wieder kopfschüttelnd
„Raven“
NEINNEINNEINNEIN SÜSSE; NATÜRLICH FEHLT DIr ÜBERHAUPT NIX. DAS IST ALLES NUR SEELISCH! NIMM EINEN ORDENTLICHEN SCHLUCK TEEBAUMÖL UND GEH WIEDER AUF AABEIT: DAS WIRD SCHON WIEDER!
KAI
meine hand ist gebrochen 5 wochen gips bis zur schulter
Hallo Süße!!!
Bitte mach regelmäßig „Schulterkreisen“ und beweg den Arm im Schultergelenk,sonst wird bei längerer Bewegungsunfähigkeit die Schulter steif!!!
Frag mal wegen der Dauer des Gipses einen guten Physiotherapeuten!!!
Gute Besserung!!
LG
Bicy