Doch thrombose?

also leute habe seit genau 3 woche starken schmerz oberschenkel vorne/ innen oberhalb vom knie.
war 2 mal beim phlebo 1. mal duplex leiste kniekehle alles o.b.
2. mal letze woche duplex (schwarzweiss)leiste kniekehle oberschenkel wade(da wadenschmerzen dazugekommen sind)
o.b.
d-dimere negativ
habe immer noch schmerzen wenn ich schlafe werde ich von diesem schmrz im os wach das ist ein brennender stechender schmerz, schmerzen sind aber nicht durchgehend habe auch schmerzfreie intervalle.
bei bewegung besser beim sitzen und liegen vermehrt.
weiss jemand vielleichzt zu was und kann ich den thromboseausschluss glauben.
ich habe gehört dass der thrombus sich nach ner zeit nicht mehr löst sondern vernarbt!?!?!?!
bitte um rat und grüsse

weiss jemand vielleichzt zu was und kann ich den
thromboseausschluss glauben.

Ja Goldstandart ist die Phlebographie. Wenn da nichts gefunden wurde, ist keine da.

Anja

Hallo

mit den negativen d-dimeren ist die thrombose mit sehr großer wahrscheinlichkeit vom tisch…

viele grüsse

Hallo,

als nächsten Schritt würde ich einen Besuch beim Neurologen vorschlagen. Die von ihnen beschriebenen Beschwerden könnten auch durch eine Nervenläsion, insbesondere in der Nähe eines bestimmten Bereiches der Wirbelsäule herrühren (aber keine Angst, nicht in der Wirbelsäule, außerhalb davon…).

Mit freundlichen Grüßen
jaZoo

Bin kein Mediziner. Sind die Schmerzen nachts auch da ? Kann auch „ausstrahlen“ von der Wirbelsäule sein. Probier mal nachts ein „Stufenbett“, das ist ein festes Kissen (Sitzpolster o.ä.), das unter die angewinkelten Beine gelegt wird, man liegt auf dem Rücken. Kostet nix und wenns hilft, hilft’s.
Udo Becker

JA DIE SCHMERZEN SIND AUCH NACHTS DA HÄUFIG WERDE ICH VON DIESEM SCHMERZ WACH HABE SEIT " WOCHEN KEINEN RICHTIGEN SCHLAF:GESTERN ABEND BEIM SITZEN UND HEUTE NACHT HABE ICH TEILWEISE SCHON SOLCHE SCHMERZEN GEHABT; AUCH IN DIE WADE ZIEHEND MAL RECHTS MAL LINKD DASS ICH HEUTE NOCHMAL INS KH GEFAHREN BIN:
DIE ÄRZTIN SCHAUTE SICH DAS BEIN AN ; BIS DASS DIE WADE ETWAS DICKER IST IST ABER SEIT MEINEN OP´S AN DER WADE UND LEISTE SEIT JAHREN; KEINE AUFFÄLLIGKEIT:
D-DIMERE NOCHMAL ABGENOMMEN 0,2 also negativ.
somit keine thombose, meinte sie aber kein schall gefahren. hatte wieder beim autofahren jetzt wieder schmerzen wade mal da ein schmerz mal dort mal oberschenkel .
bin echt am ende.
trotzdem danke für eure mühe
grüsse