Mißempfindungen

Hallo,

ich habe einseitig das „Problem“, dass mir nachts bzw. beim Liegen das Bein ein wenig einschläft. Bzw. es kribbelt mehr und das vor allem an den Fußsohlen. Es ist immer das gleiche Bein und ich habe mich dann auch nicht verlegen. Genauso läuft auch ab und an ein Schauer durch das Bein, wie eine entstehende Gänsehaut.

Nun bin ich schon mit x anderen Sachen beim Arzt in Behandlung (u.a. Rücken) und habe wenig Lust, noch eine Baustelle aufzureissen. Und wnen ich das im Internet so lese, sind das Nervenirritationen, wo eh nicht viel gemacht werden kann? Dramatisch ist es ja eh nicht.

Wie ist Eure Meinung dazu?

VG
Monroe

Hi,

hilft nix, marsch ab zum Doc. Bandscheibe, was neurologisches, Durchblutung … und vor allem erst zum Hausarzt, vielleicht besteht ja ein Zusammenhang mit einer deiner anderen Baustellen.

Die Franzi

Hallo Monroe,

Nun bin ich schon mit x anderen Sachen beim Arzt in Behandlung
(u.a. Rücken) und habe wenig Lust, noch eine Baustelle
aufzureissen.

was sind denn diese „x anderen Sachen“?

Wenn Du eine komplette Symptomliste erstellen könntest, dann könnte der Eine oder die Andere vielleicht konkreter was sagen und Dir vielleicht wirklich wertvolle Tipps geben.

Dabei wäre es auch geschickt, solche Symptome zu nennen, die dich vielleicht stören oder behindern, mit denen Du aber trotzdem nicht beim Arzt bist („Ach, ist ja nicht so schlimm…“)

Schnelle Besserung wünscht

Alexander

Hallo Alexander,

hier geht es um einen vorhergegangenen Unfall mit Wirbelbrüchen und Versteifungs-ops, also mal keine Borelliose in Sicht.
Nichts für ungut.

schönen Tag Ihr zwei

Kathy

*grins*