Hallo,
ich war am Dienstag beim FA und musste eine Urinprobe abgeben… darauf war ich nicht so ganz gefasst, und musste also eigentlich nicht wirklich… habs trotzdem geschafft den Becher nicht leer zurückzugeben. Schon beim Abgeben der Probe fragte mich die Assistentin ob ich Beschwerden hätte oder Probleme beim Wasserlassen. Doch die hatte ich nicht.
Später meinte meine Frauenärztin, dass der Test nicht so gut war. Ich hätte Eiweiß, rote und weiße Blutkörperchen in meinem Urin (er war auch etwas dunkler, dass hatte ich gesehen)… sie wollte dann so einen Test machen, ob Kulturen wachsen. Heute bekam ich das Ergebnis… es war negativ… also keine Bakterien, nichts.
Ich trinke eigentlich sehr wenig… kann das daher kommen?
habe auch versucht die letzten Tage mehr zu trinken, da war mein urin dann eigentlich immer hell, nur morgens ist er etwas dunkler.
jetz frag ich mich, ob ich mal zum Hausarzt gehen soll und mich nochmal durchchecken zu lassen…
aber wenn der test negativ war müsste ja eigentlich alles in ordnung sein… wenn ich was an den nieren hätte, müsste ich es ja eigentlich merken oder?
hab mich dann auch gefragt ob ich vllt schwanger bin,… aber selbst bei einer normalen Rountineuntersuchung müsste der FA das doch dann merken oder?
ich hoffe ihr habt ein bisschen Rat für mich.