Rote Punkte danach Juckreiz

Hallo!

Also ich habe ein Problem, es fing alles am Montag an als ich aufgestanden bin. An meinem ganzen Körper (meist Oberschenkel, Bauch sowie Rücken und Unterarme) waren mit roten Flecken übersäht. Es waren keine Pickel sondern eher wie Flecken auf der Haut. Danach habe ich eine Tablette gegen allergische Reaktionen genommen. Einen Tag danach war es wieder in Ordnung ich hatte nur an den Armen wie Sonnenbrand der auch so warm war. Und jetzt juckt meine Haut wie verrückt!! Man sieht nichts sie juckt einfach nur höllisch!!

Ich kann mir nicht erklären wie das alles enstehen konnte, weil ich habe nichts ausergewöhnliches gemacht was ich nicht vorher auch gemacht habe?! Am Sonntag Abend habe ich nur heiß gebadet mit den selben Sachen die ich sonst auch immer mache!!

Könnt ihr mir iwie helfen? Wie bekomme ich dieses Jucken weg?!

Danke im vorraus!!

Hallo!

An meinem ganzen Körper (meist Oberschenkel,
Bauch sowie Rücken und Unterarme) waren mit roten Flecken
übersäht. Es waren keine Pickel - Danach habe ich eine Tablette :gegen allergische
Reaktionen genommen. Einen Tag danach war es wieder in Ordnung
ich hatte nur an den Armen wie Sonnenbrand der auch so warm
war. Und jetzt juckt meine Haut wie verrückt!! Man sieht
nichts sie juckt einfach nur höllisch!!
Am Sonntag Abend habe ich nur heiß
gebadet mit den selben Sachen die ich sonst auch immer mache!!

Es könnte trotzdem eine Allergie sein. Oft stellt sich eine solche erst ein, nachdem man ein bestimmtes Pflegeprodukt lange Zeit benutzt hat, und plötzlich protestiert der Körper lautstark! Mir ging es mal so mit einem Haarshampoo. Es könnte an einem oder mehreren der Mittel liegen, die du benutzt.

Da solche Flecken und Juckreiz manchmal aber auch andere Ursachen haben können, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt, denn Vorsicht ist angesagt… Aus der Ferne kann man das alles nicht so genau sagen. Also hin zum Medicus!

Gute Besserung,
Gruß,
Cantate