Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte) und möchte diese gern homöopathisch behandeln.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir Mittel oder kompetente Homöopathen empfehlen?
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Dank und Gruß
Cylion
Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte) und möchte diese gern homöopathisch behandeln.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir Mittel oder kompetente Homöopathen empfehlen?
Dank und Gruß
Cylion
Hallo,
such Dir einen Homöopathen in Deiner Nähe, der die Eichothermtherapie anwendet.
Lies mal im Netz über diese Bestrahlungen nach.
Gruß Rosa
Hallo,
Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte) und möchte diese gern
homöopathisch behandeln.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir Mittel oder kompetente
Homöopathen empfehlen?
Eine weitere Möglichkeit wäre regelmäßig mit Meersalz zu baden, z.B. mit Salz aus dem Toten Meer, bekommt man in fast jeder Drogerie.
Ich habe meine hartnäckige Psoriasis durch einen 3-wöchigen Urlaub auf Fuerteventura wegbekommen - viel geschwommen und im Meer gewatet. Ich vermute, daß das Meerwasser hier heilend gewirkt hat. Da aber nicht jeder gleich nach FV fliegen kann - Bad mit Meersalz.
Gruß,
Cantate
Hallo Rosa,
such Dir einen Homöopathen in Deiner Nähe, der die
Eichothermtherapie anwendet.
Ein Homöopath wendet so etwas nicht an. Ein Homöopath verwendet homöopathische Mittel. Möglicherweise gibt es Heilpraktiker, die diese Eichotherm Therapie anwenden. Aber nur in den seltensten Fällen werden sie sich dann auch noch mit klassischer Homöopathie beschäftigen.
Gruß
Avera
Da Psoriasis eine Autoimmunerkrankung ist, kann man eigentlich nie von einer vollständigen Heilung ausgehen.
Mir hat eine Zink/Selen-Einnahme geholfen und das Medikament Cardiospermun C12 einmal täglich.
Wenn die Hautstellen stark jucken oder entzündet sind, hilft Johanniskrautöl, das vorsichtig eingerieben wird.