Alternative zu Hidro Fugal Zerstäuber Deo

Hallo Wer-Weiß-Was-Kollegen!

Ich habe eine Frage betreffend Deos:
Seit Jahren verwende ich Hidro Fugal Deos (hauptsächlich den Zerstäuber 75ml) und bin soweit recht zufrieden damit. Es wirkt gut, ist gänzlich geruchlos und als Zerstäuber in meinen Augen auch praktisch in der Anwendung.
Jedoch finde ich den Preis von ca. 5 Euro pro Flasche sehr überteuert.

Kennt ihr eine Alternative zum Hidro Fugal Zerstäuber, die ähnliche Eigenschaften (Wirkung, geruchlos!) wie das Original hat und günstiger ist?
Ich habe da vielleicht an Eigenmarken von Drogeriemärkten gedacht.
Achja, bin Österreicher.

(Im Internet habe ich bisher gefunden dass es bei Aldi Süd ein „Ombia Med“ Deo gab, das so wie Hidro Fugal war, dieses wurde aber aus dem Programm genommen.)

Wer kann mir etwas empfehlen?

Danke vielmals!
Andi

Hallo Andi,

probier doch mal einen Deo-Kristall.

Das ist ein Stein, der seine Wirkung dann unter den Achseln etc. entfaltet, wenn Du Dir die entsprechende Körperstelle anfeuchtest/nass machst und dann mit dem Stein darüber fährst (ähnlich einem Lippenstift, aber halt braucht der Deo-Kristall Feuchtigkeit).

Preiswert, geruchslos, wäscheschonend, hautschonend. Gibt vermutlich auch in Österreich in jedem Drogeriemarkt. 1 Stick reicht 1 Jahr und länger (für ca. 3 EURO).

Nur runter fallen darf er nicht, sonst zerspringt er in Tausend Stücke, fast wie Glas.

Viele Grüße

Alexander

Hallo Alexander!

Danke für die Antwort!

Ich habe einen solchen Deo-Kristall schon einmal versucht, jedoch kommt mir vor, der wirkt bei mir nicht. Zumindest nicht wie das Deo, das ich sonst benutze.

Danke,
Andi.