Hallo,
ich hatte Akne, mittlerweile habe ich nur noch Mitesser in der T-Zone, dafür aber, was mich am meisten stört, an den Seiten rote Flecken, die anscheinend durch Pickel entstanden sind und nur sehr langsam bis gar nicht weggehen. Das Problem ist, dass ich auch genau an diesen Stellen leider immer wieder Pickel bekomme. Ich würde gerne Sanoxit 2,5 ausprobieren, da sich die Haut ja dadurch schält und somit neu bildet. Meint ihr, das hilft was, oder mache ich es damit nur noch schlimmer? Denn das letztere will ich natürlich überhaupt nicht erreichen…
Bitte gebt mir nicht den Tip, zum Hautarzt zu gehen
Sanoxit kenne ich leider nicht, da kann ich dir keinen Rat geben. Wenn du vorher aber erst mal was „harmloseres“ ausprobieren möchtest, kann ich Kieselsäuregel (Apotheke) empfehlen, das mache ich mir zweimal pro Woche al Maske aufs Gesicht und seitdem ist meine Haut deutlich reiner geworden.
danke für den Tip, aber Kieselsäuregel habe ich schon ausprobiert. hat leider nicht viel geholfen. wie lange hast du das denn benutzt bis du Besserungen gesehen hast?
ich hab keine richtige Akne, nur eben unreinhe Haut (Mischaut) und öfter mal Pickel. Bei mir wirkt das ziemlich schnell, also dirket nachdem ich es wieder abgewaschen habe, sind die Poren schon etwas kleiner, aber ich muss es regelmäßig anwenden, damit die Haut auch deutlich reiner wird, aber auch das hat nur so 2-3 Wochen gedauert.
Schau doch mal unter akneforum.de nach, die kennen sich richtig gut aus, da bekommst du bestimmt viele Infos zu Sanoxit.