Guten Tag,
ich habe diese Frage noch nicht in dieser Formulierung gesehen.
Ich stelle sie einfach mal:
ich habe demnächst 1 Woche Urlaub und genau in dieser Woche würde ich meine Periode bekommen, jetzt wollte ich fragen ob ich die Pille einfach ein mal bis zum nächsten Monat durchnehmen kann.
/wenn der 21Bogen alle ist , direkt den nächsten Tag anfangen den nächsten Bogen zunehmen. Ich wollte es nur das eine mal machen. es wird ja dann keine weiteren beschwerden geben oder?
Ich meine, dass das nicht schadet. Solange du immer mindestens 21 Pillen nimmst, kann nicht viel passieren.
Näheh Informationen zB. unter
http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffairsDe/Verhutun…
Die Seite ist generell ganz Hilfreich!
LG
Ich habe das auch schon mal gemacht, weil ich genau in meiner Periodenwoche ans Meer in Urlaub gefahren bin.
Negative Folgen hat es nicht, aber man kann Zwischenblutungen bekommen oder die Periode geht ca. 30-35 Tagen durchnehmen los.
Also defenitiv Hygieneartikel dabei haben!
Das ist überhaupt kein Problem!
Du kannst die Pille auch ein halbes Jahr oder länger ohne Pause durchnehmen.
Sollte jedoch mit dem GynArzt abgesprochen werden da es nicht mit jeder Pille reibungslos geht.
Macht übrigens fast jede Prostituierte, die können es sich einfach nicht erlauben 1x im Monat eine Woche frei zu machen ;o)