Drogentest bestehen?

Von: , Frage gestellt am Fr, 26. Jan 2001

Ich muss in ungefähr 2 wochen zum Fahrtauglichkeitstest! Weil ich einmal mit 3,9 g Grass angehalten wurde! Was wird da getestet? Ich hab in letzter zeit schon mal was geraucht! Ist das ein Grund mir die Fahrerlaubnis zu entziehen? Was muss mit mir nicht stimmen damit ich durchfalle?
Ich hab mal gehört man soll sich unter den Fingernagel ein bischen Natrium machen und dann zur Urin Probe streuen das würde alles neutralisieren? Stimmt das? Was bewirkt Natium? Wenns wirklich neutrlisiert und nicht schädlich ist dann fress ich das Zeug halt Eimerweis!Also Ihr seht schon ich hab keine Ahnunng was da auf mich zukommt! Was passiert eigentlich wenn ich ein positives Ergebnis erhalte? Was für Auswirkungen hat das? Was kann ich in der nächsten Zeit machen um meinen Körper so Clean wie möglich zu kriegen?

Vielen Dank für eure Infos

36 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Drogentest bestehen?

ist natrium nicht ein metall das mit wasser reagiert???????(heftig)

also ich weiss ja nicht...fällt bestimmt auf wenn da was reinkippst......weiss auch nicht ob es was bewirken soll..tja..so is das wenn man drogen nimmt*fg*

2. Antwort von nach 4 Stunden 1 hilfreich

Ich muss in ungefähr 2 wochen zum Fahrtauglichkeitstest! Weil
    ich einmal mit 3,9 g Grass angehalten wurde! Was wird da
    getestet? Ich hab in letzter zeit schon mal was geraucht! Ist
    das ein Grund mir die Fahrerlaubnis zu entziehen? Was muss mit
    mir nicht stimmen damit ich durchfalle?
    Soweit ich weiß wird da deine allgemeine Fahrtauglichkeit getestet, deine Reflexe und so. Dein Blutspiegel von Graß sagt sehr wenig darüber aus, weil er recht schnell nach Genuß wieder abnimmt.(Du bist ja nach einem Joint keine 2 Wochen High). Ich hab mal gehört man soll sich unter den Fingernagel ein
    bischen Natrium machen und dann zur Urin Probe streuen das
    würde alles neutralisieren? Stimmt das? Was bewirkt Natium?
    Natrium bewirkt(je nach Menge)Stichflammen bis heftigen Explosionen, wenn es mit Wasser in Berührung kommt.
    Darum wird es ja auch in Benzin aufbewahrt, weil Benzin wesentlich weniger gefährlich ist!
    Also, NICHT unter die Fingernägel schmieren, oder gar essen!
    Außerdem würde eine zischende Urinprobe auffallen. Wenns wirklich neutrlisiert und nicht schädlich ist dann
    fress ich das Zeug halt Eimerweis!
    Au ja! Bitte wen anderen das auf Video aufzunehmen, und sende uns das Band!(Tschuldigung, ich habs mir nur gerade vorgestellt, wie du hinterher aussehen würdest)

Bis dann, Scrabz.

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
        *LOL* (o.T.)

Genau so

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
      Re^2: Drogentest bestehen?

Der sogenannte THC Nachweis läßt sich sogar noch nach ca. 8 Wochen im Urin nachweisen, Kritiker sagen sogar, das nach körperlicher Anstrengung vor dem Test dieser sogar noch nach einem 1/2 Jahr positv sein kann und dann (ggfs.) z.B. Förderungsmaßnahmen von Sozialversicherungsträger ausschließen kann. Diese Diskussion ist aber noch nicht entgültig entschieden. I.a. geht man aber von einer "Drogenfreiheit" erst dann aus , wenn jemand mindestens 1/2 Jahr labornegativ ist!
      MfG R%. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Das nehme ich auch an!

Drogen hin Drogen her...ich kann doch z.b. mein leztes Wochenende in Holland verbracht haben? Soll ich weil ich dort einmal in die Kultur reingeschnuppert habe gleich meinen Führerschein entzogen kriegen? Also fit bin ich !!!! Auf jeden Fall ich mache sehr viel Sport ernähre mich gut und trinke keinen Ahlkohol ! Ich rauch halt öfter mal einen :)

Na mal schauen ich glaub ich ruf einfach mal an was die mit mir vor haben!

3. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich

Wenn man rauskriegen will, ob Du Hasch geraucht hast, kann man auch eine Haarprobe nehmen, in den Haaren ist meines Wissens nach THC über sehr lange Zeit nachweisbar - natürlich in ALLEN Haaren.
    Ferner hat man bisher nicht definiert, ab welcher Menge man fahruntauglich ist, also ist man es somit generell, wenn Rückstände gefunden werden.
    Ich habe mal gehört, daß sogar die Fahrtauglichkeit in Frage gestellt wird, wenn man woanders als am Steuer erwischt wird. Und: die Polizei soll (nicht in allen Bundesländern) mit Geräten ausgerüstet werden, die sofort Aufschluß über Deinen Rauschzustand geben können - die Analysen waren bisher zu aufwendig und teuer.
    Fluch des Fortschritts ??? Ansichtssache...

Gruß,
    Kalle

4. Antwort von nach 23 Stunden hilfreich

Glatze schneiden, grinsen und cool bleiben.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Meinst wirklich...??

...Schamhaare rasieren, Brusthaare abfackeln, Achselhaare wegätzen. Bad in Enthaarungsmittel nehmen und dann die Fresse nicht mehr zukriegen, wenn bei der Leibesvisitation doch noch irgendwo ein Härchen gefunden wird.

Chris

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!