Stechender Präziser Schmerz von Hintern bis Obers

ich hab folgendes Problem und zwar: Montag hatten wir im Schulsport Kugelstoßen. Als ich eine Kugel holen wollte hat mir blöderweise ein unaufmerksamer Schüler eine 4 Kilo schwere Eisenkugel in den Rücken geworfen(Unten Rechts kanpp über der Beckenschaufel) . Hab mich ermsa schreiend auf den Boden geworfen und tierisch gewälzt. Schule hatte denn auch gleich schon RTW gerufen. Halb so wild im KH wurde mir eine Prellung diagnostiziert. Doch seitdem hab ich auf der rechten seite einen stechenden schmerz der bei bestimmten bewegungen kommt…er ist sehr präzise und ziemlich in einer Linie wie oben im Titel vom Hintern bis in den Oberschnenkel. Der schmerz nervt ziemlich und ist auch nich gerade ertragbar. Ich kann mich z.B nicht mehr auf die Linke seite schafen legen, nur noch rechts und auf dem rücken.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte oder ist es vllt nur ne schmerzhafte verspannung??

MfG Niklas

Hallo,

diagnostiziert. Doch seitdem hab ich auf der rechten seite
einen stechenden schmerz der bei bestimmten bewegungen
kommt…er ist sehr präzise und ziemlich in einer Linie wie
oben im Titel vom Hintern bis in den Oberschnenkel. Der
schmerz nervt ziemlich und ist auch nich gerade ertragbar. Ich
kann mich z.B nicht mehr auf die Linke seite schafen legen,
nur noch rechts und auf dem rücken.

Das ist vllt. eine Reizung des Ischias- Nervs? (habe ich auch seit ca. 2 Monaten).
Vllt. kann Dir ein Orthopäde mit einer Spritze helfen.

Versuche mal, einen ca. 50 cm hohen Klotz (Hocker etc.) unter deine beiden Unterschenkel zu legen, wenn Du Dich vorher flach auf den Rücken legst.
Bei mir hilft das.

Gruß:
Manni

Hallo,

evt. hast du dir durch das Rumwälzen auf dem Boden noch zusätzlich einen Nerv eingeklemmt. Abklären kann das aber nur ein Arzt. Ich würde schleunigst zu einem ‚Durchgangsarzt‘ (weil es ja in der Schule passiert ist) oder notfalls zu einem Orthopäden gehen. Beim Orthopäden würde ich mich keinesfalls mit einem Termin abwimmeln lassen, sondern notfalls einige Stunden im Wartezimmer warten.

Es wird dir helfen, wenn du die betroffenen Stelle am Hinterteil mit einer Wärmeflasche o.ä. wärmst.

Gute Besserung wünscht Suse

schonmal danke für eure antworten =)

bloß was ich noch dazu schreiben muss…wenn ich jetzt auf der seite liege die schmerzfrei ist und tief einatme und dann kommt der schmerz auch…da frag ich mich was der oberschenkel mit dem atmen zu tun hat.
Ischias könnt sein ich weiß jetzt nich wo der im Oberschenkel liegt aber mein Schmerz ist ich würde mal sagen direkt unter der Haut auf der Oberseite des Oberschenkels. und ja wie gesagt…es ist ein ziehend stechender schmerz und wenn ich mit nem stift aufs bein zeichen sollte im welchem bereich es wehtut könnte ich mit einem filzstift eine linie auf dem oberschenkel zeigen da es wirklich nur in einer dünnen linie schmerzt.

Hey!
Ich Bin Letztes Jahr Vom Pferd Gefallen Und Hatte Meine Hüftknochenhaut Und Meine Knieknochenhaut Geprellt Und DIe Selben Symptome Wie Du.Die Sind Aber Nach Ca. 4 Wochen Komplett Weggewesen!
LG Julia

bloß was ich noch dazu schreiben muss…wenn ich jetzt auf der
seite liege die schmerzfrei ist und tief einatme und dann
kommt der schmerz auch…da frag ich mich was der oberschenkel
mit dem atmen zu tun hat.

Schmerz kann in die unterschiedlichsten Körperregionen ausstrahlen. Man kann zum Beispiel links Bauchschmerzen haben und es ist trotzdem der Blinddarm.

Gute Besserung!