Was kann das denn sein?

Guten Tag,
ich habe seit freitag ein leichtes drücken on der rechten unteren gegend ist aber nur wenn ich vom sitzen aufstehe oder so ich kann sogar ganz normale arbeiten wie rasenmähen verrichten und ab und zu triet übelkeit auf ohne erbrechen in der badewanne merke ich gar nichts davon und welche stelle muß man für den loslass schmerz eindrücken wegen blinddarm aber versteift euch bitte nicht nur auf blinddarm ich will heute nicht in unser krankenhaus denn da ist es unhygienisch und so ich will zu meinen hausarzt der macht erst am dienstag wieder auf also was soll ich tun

Hallo!

Darf ich dich bitten, Satzzeichen zu setzen? Das macht das Verständnis vermutlich um einiges einfacher.

Auch ist mir die Lokalisation der Schmerzen noch nicht ganz klar. Untere Gegend: Bein? Bauch? Rücken? Wo?

Danke und liebe Grüße.

Der Loßlassschmerz ist genau auf der gegenüberliegenden Seite zu testen. Quasi also linkes unteres Bauchviertel.

Da die Beschreibungen ein bissl dürftig sind und auch sonst die ganze Sache nicht allzu akut klingt, rate ich dir einfach möglichst keine Arbeiten mehr zu verrichten, Dich zu schonen und dann am Dienstag zu einem Arzt zu gehen. Sollte es bis dahin schlimmer werden, scheue dich nicht den Rettungsdienst zu rufen, dafür werden wir ausgebildet und ja schliesslich auch bezahlt*g*

Gute Besserung

Jusse
Rettungsassistent