Fettabsaugung

Von: , Frage gestellt am Sa, 27. Jan 2001

Wer hat Erfahrungen mit einer Fettabsaugung in den Problemzonen beim Mann,d.h.Hüften und Bauch.Ich habe eine Klinik in Nürnberg.
Habe es auch bereits im Fernsehen beobachtet,wie es funktioniert usw.Ich treibe viel Sport und habe auch Normalgewicht.Nur diese
Problemzonen bekomme ich einfach nicht in den Griff.Ich ernähre mich auch bewußt,also kein Fett usw.Ich bin halt ein kleiner Ästhet,gebe ich zu.Erfahrungen oder Ratschläge würden mir sicherlich helfen.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Fettabsaugung

Ich treibe viel Sport und habe auch
    Normalgewicht.Nur diese
    Problemzonen bekomme ich einfach nicht in den Griff.Ich
    ernähre mich auch bewußt,also kein Fett usw.Ich bin halt ein
    kleiner Ästhet,gebe ich zu.Erfahrungen oder Ratschläge würden
    mir sicherlich helfen.
    Das Thema hatten wir hier schon einige male, schau mal im Archiv nach.

Meine Meinung möchte ich aber nicht verschweigen:
    Für solche Spinnereien (Ich bin halt ein kleiner Ästhet,) hab ich leider kein Verständniss. Die Risiken sind für solche Beweggründe unverhältnissmaßig hoch. Denn wenn was passiert und Du dauerhafte Schäden zurückbehältst, muß Dich die Gemeinschaft aller Versichter auffangen.

Gandalf

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Fettabsaugung

Hallo Herr Koziol,
    die Risiken der Methode sind Ihnen bekannt. Es kann sein, daß trotz der Anwendung danach nach und nach wieder derartige sog. Problemzonen gebildet werden. Besser wäre es, Sie sollten Ihr Interess mehr auf wichtiger Dinge des Lebens lenken, dann kann es sein, daß Sie und "Sie" das überhaupt nicht mehr wichtig nehmen.
    Grüße
    H. Links [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!