Warum habe ich 2 Wochen lang meine Regel?

Guten Tag, ich nehme seit 2 Wochen wieder die Pille, da ich zuvor viel Stress hatte und dadurch immer vergessen hatte meine Pile zu nehmen. Wenn man es häufiger vergisst, dann solle man bis zur nächsten Regelblutung warten und dann wieder mit der Pille anfangen. Aber jetzt habe ich zwei Wochen auch meine Regel. Ich habe etwas Ansgt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Was kann ich tun?

Lieben Gruß

Blinki-Chan

was du tun kannst ganz einfach zum gyn gehen :wink: das kann mehrere ursachen haben, hormonellbedingt, stress, zysten etc.
das kann nur der gyn fesstellen.

grüsse

Das kann hormonell aber auch physisch bedingt sein. Daher wäre ein Gang zum Gynäkologen anzuraten, der dann dein Blut auf hormonelle Komponenten hin untersuchen und eine Sono durchführen sollte, um entsprechende physische Ursachen auszuschließen.

Hallo,

hast du richtig deine Regel? Dann ab zum FA.

Oder sind es Schmierblutungen? Das kann von der Pille kommen.

Gruss

Hi,

Aber jetzt habe ich zwei Wochen auch
meine Regel.

Das ist einer der Fälle, wo es Sinn machen würde, eine ausgefüllte Vika vorzufinden - zumindest um zu wissen, wie alt Du bist.

Ab einem gewissen Alter nämlich könnte das den Beginn der Menopause signalisieren, wenn Du so nachlässig mit der Pille umgegangen bist.

Gruß,

Anja

danke an die, die mir geantwortet haben. ich war heut beim FA und alles ist in ordnung. ich brauche mir also keine gedanken machen.^^
gruß