vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es fing alles vor ca. 2 Monaten an, da hatte ich über 10 Tage einen Klos im Hals. Ich war dann bei meinem Hausarzt, der es auf die Schilddrüse schob. Aber da ist alles bestens.
Dann ging es weg, und ich bekam Herzrasen.Als das dann weg war, bekam ich so einen komischen druck an der Lunge. Habe ich immer noch.
Das ist so ganz komisch, da meint man man hätte was auf der Lunge liegen, was man immer mitträgt.Seit Samstag, habe ich dann noch Schmerzen in der rechten Brust, wobei der Schmerz wenn ich mich ein bißchen nach rechts beuge Schmerzen in der Lunge verursacht. Wenn ich gerade stehe ziehen diese Schmerzen ins Kreuz.
Es ist aber auch so, wenn ich ganz ruhig sitze, habe ich manchmal auch so Stiche in der Lunge.
Weiß jemand was das sein könnte.
Achso und immer kurzer Husten, seit 3 Wochen.
Hallo, huten und Lunge klingt doch schon mal zusammengehörig, auch der Druck auf der Brust und ein Kreislaufproblem wäre nicht verwunderlich. Warst du denn nochmal beim Arzt nachdem es mehr Lungenartig wurde? Die Anfangssymptome bis zum HErzrasen und das Globusgefühl (Kloß im Hals) sowie der Albdruck passen auch zur Schuoddrüse, aber wenn da alles ok ist, dann hilft vielleicht die Schilderung der Lungensymptome beim raten.
Denn das gehört abgehorcht und abgeklopft, ob sich da Flüssigkeit gebildet hat oder Hohlräume oder…
Kann von TBC, Schweinegrippe bis Raucherlunge (auch durch Passivrauchen kann man Lungenkrebs bekommen) so ziemlich alles sein.
hattest Du zufälligerweise einmal eine Zecke? Die Symptome einer von diesen Viechern übertragenen Infektion würden auf Deine Schilderung passen. Insbesondere die in kurzer Folge wechselnden Symptome sind in dieser Richtung verdächtig.
Schnelle Besserung wünscht
Alexander
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es fing alles vor ca. 2 Monaten an, da hatte ich über 10 Tage
einen Klos im Hals. Ich war dann bei meinem Hausarzt, der es
auf die Schilddrüse schob. Aber da ist alles bestens.
Dann ging es weg, und ich bekam Herzrasen.Als das dann weg
war, bekam ich so einen komischen druck an der Lunge. Habe ich
immer noch.
Das ist so ganz komisch, da meint man man hätte was auf der
Lunge liegen, was man immer mitträgt.Seit Samstag, habe ich
dann noch Schmerzen in der rechten Brust, wobei der Schmerz
wenn ich mich ein bißchen nach rechts beuge Schmerzen in der
Lunge verursacht. Wenn ich gerade stehe ziehen diese Schmerzen
ins Kreuz.
Es ist aber auch so, wenn ich ganz ruhig sitze, habe ich
manchmal auch so Stiche in der Lunge.
Weiß jemand was das sein könnte.
Achso und immer kurzer Husten, seit 3 Wochen.