Schmerzen in der rechten Hand

Guten Tag,

ich habe seit Sonntag Schmerzen im rechten Handgelenk. Mittlerweile ziehen die runter bis in den Ellebogen. Die komplette linke Seite des Unterarms (wenn ich den Arm so drehe das ich die Handinnenfläche sehen kann) schmerzt. Die Kraft meiner Finger lässt auch nach. Auf Druck habe ich kein Schmerzgefühl, aber beim bewegen. Ich kann das Handgelenk nicht bis nach hinten umknicken und nichts schweres tragen. Wenn die Sonne drauf scheint, schmerzt es noch mehr. Kaltes lindert die Schmerzen.
Kann mir jemand helfen?

Sehnenscheidenentzündung/Karpaltunnelsyndrom?
http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom

Hast du dich verletzt, gestoßen, Unfall?

Nein, ich habe Badminton gespielt. Aber das habe ich vorher auch.

Hallo

Nein, ich habe Badminton gespielt. Aber das habe ich vorher
auch.

vielleicht hast du ja einen Tennisellenbogen (am besten mal googeln).

Versuch mal den Gasgeben-auf-dem-Motorrad-Test: schließ die Hand zur Faust, so das du auf den Handrücken guckst und dann beuge die Hand kräftig nach hinten, also im Prinzip so, als ob du auf einem Motorrad gasgeben würdest. Wenns an der Außenseite des Ellenbogens weh tut, könnte es ein Tennisellenbogen sein.

Am besten zum Hausarzt gehen, der wird dir wahrscheinlich sagen können, was es ist.

Gruß Gerd

Hallo

vielleicht hast du ja einen Tennisellenbogen (am besten mal
googeln).

Versuch mal den Gasgeben-auf-dem-Motorrad-Test: schließ die
Hand zur Faust, so das du auf den Handrücken guckst und dann
beuge die Hand kräftig nach hinten, also im Prinzip so, als ob
du auf einem Motorrad gasgeben würdest. Wenns an der
Außenseite des Ellenbogens weh tut, könnte es ein
Tennisellenbogen sein.

Am besten zum Hausarzt gehen, der wird dir wahrscheinlich
sagen können, was es ist.

Gruß Gerd

Ich kann das Handgelenk nicht nach hinten ziehen. Das tut weh. Aber nicht rechts, sondern mittig.
Aber danke.
Ich werde nachher auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn das wird immer schlimmer. Das tippen, hier ist schon schwierig.