Starke schmerzen im lungenflügel

Guten Tag,

ich hab seit gut fast 7 monate immer so ein husten und auch oft sehr starke brustkorb schmerzen auf der rechten sein mein rechter lungenflügel tut mir auch oft sehr weh so wie heute nur heute is es noch schlimmer er schmerzt schon den ganzen tag und weiß einfach nicht was das is

weiß einer von euch woher das kommen kann??

Riecht nach Lungenentzündung oder bist Du gestürzt? AUF JEDEN FALL JETZT NOCH ZUM ARZT. Irgend einer hat Dienst oder noch Sprechstunde.Ab mit Dir und lass hören,was los ist.

gestürzt bin ich nicht hab schon öfters mal so leichte stichte im brustkorb und im lungeflügel gehab aber hab mir nie was dabei gedacht nur heute auf einmal hab ich den ganzen tag so strake stichte im lungenflügel

Du mußt zum Arzt!!! Lungenentzündung,falls es ist,kann schleichend anfangen,ist aber alles andere als lustig, bitte geh zum Arzt

Hallo zweifachemama,

was macht Dich so sicher, dass es wirklich der Lungenflügel ist? Du hast Schmerzen in der Brust auf dieser Seite, aber die Lunge selbst ist nicht grade sehr schmerzempfindlich. Es könnte auch eine Brustfellreizung sein, denn das Brustfell ist im Gegensatz zur Lunge selbst sehr schmerzempfindlich. Die Schmerzen könnten aber auch von einer entzündeten oder gequetschten Nervenwurzel ausgehen.

Hast Du denn Fieber, oder einen Auswurf beim Husten? Auf jeden Fall musst Du zum Arzt!

Alles Gute wünscht

laborratte