Dauernde Müdigkeit, dicke schwere beine usw

Hallöle!!!

Ich bin 21 Jahre alt und leide seit längerer Zeit an ständiger Müdigkeit und schwere geschwollenen Beinen was ich dazu sagen muss ich habe seit ca 6-7 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jeden Tag morgens nüchtern eine L-Thyroxin 100 Tablette nehmen ich habe es endlich satt noch mehr müder und antriebslos, kraftlos und ausgepowert zu werden wisst ihr mir vielleicht einen Rat oder einige Tipps was ich dagegen tun kann um diese Probleme schnell wieder in den Griff zu bekommen kann bald echt nicht mehr.
Wäre euch echt wirklich dankbar für Ratschläge und Tipps freu michs chon auf eure Antworten Danke schon ganz herzlich im voraus dafür.

Es grüßt euch ganz lieb

Nicole

Hallo Nicole,
was du schreibst klingt für mich sehr nach Schilddrüsenunterfunktionssymptomen (http://www.schilddruesenguide.de/sd_krankheitssympto…). Ich habe selbst eine Hashimoto-Thyreoiditis und nehme auch Thyroxin. Es ist sehr ungewöhnlich, dass du so viele Jahre immer die gleiche Dosis Schilddrüsenhormone nimmst. Vielleicht solltest du mal deine Werte überprüfen lassen. Kann sein, dass deine Mediamentendosis nicht mehr stimmt.
LG Strandmöwe