hab seit ein paar tagen starke unterleibsschmerzen.meine mens müsste spätestens nächste woche antreten…hatte letztens gv aber geschützten.nehme aber weder pille noch sonst.haben halt nur mit kondom verhütet haben aber um uns sicher zu gehen im nachhinein kontrolliert,das machen wir immer…hab auch ein starkes ziehen in den brüsten,aber das habe ich immer vor der mens…könnte eine schwangerschaft bestehen?das macht mich gerade total fertig…wäre super wenn ihr mir helfen könntet
ich werde auch zum arzt gehen.aber bis dahin… vielleicht hat jmd. erfahrung damit…?!trau mich aber auch nicht zum arzt…bin noch rel. jung und wurde sehr konservativ erzogen…
ich werde auch zum arzt gehen.aber bis dahin… vielleicht hat
jmd. erfahrung damit…?!trau mich aber auch nicht zum
arzt…bin noch rel. jung und wurde sehr konservativ
erzogen…
Nutzt ja nix! Konservative Erziehung hin oder her: Sex hast du doch schließlich auch gehabt.
Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, und bei 2 davon kann der Arzt dir helfen:
Du bist schwanger.
Du hast prämenstruelle Beschwerden. Vor allem, wenn du noch jünger bist, treten die ja gern mal auch unregelmäßig auf, ebenso wie deine Menstruation selbst.
Du hast eine Infektion oder ähnliches.
Erfahrungen anderer werden dir bei der Abklärung der Ursache nicht weiterhelfen. Und selbst wenn ich dir jetzt sage, dass ich am ehesten auf Menstruationsbeschwerden tippe, kann sich nächste Woche herausstellen, dass du deine Menstruation gar nicht bekommst, weil du eben schwanger bist.
Also entweder bist du jetzt tapfer und wartest die Woche ab, ob deine Tage kommen, oder du gehst direkt zum Arzt. Letzteres ist natürlich auch Pflicht (solltest du dich für´s Abwarten entscheiden) falls deine Beschwerden schlimmer werden.