hallo,
bin 24 jahre und ich hatte vor drei wochen einen rasenden puls!
meine arme konnte ich zwar noch spüren, aber sehr schlecht…es war ein gefühl wie, als würde man die luft anhalten und der sauerstoff in den armen fehlt…
beim großen stuhlgang, war die farbe grün??? wieso das?
mit rasendem puls bin ich in die notaufnahme gebracht worden, nachdem man mir blut abgenommen hat, gab man mir NaCl.
beim EKG war mein puls bei 156…
meine blutwerte waren laut arzt ok, die niere hat bisschen was abbekommen, das sei aber nicht schlimm, ich solle viel trinken, dann ginge das schon.!
glaub mein tropanin war niedrig (unter dem normalwert)
mein ck-wert war bei 360…
muss dazu sagen, dass ich viel sport treibe bzw. muskelaufbau…
seit dem hab ich manchmal ein stechen in der linken brust, gestern hatte ich für 1-2 sekunden einen starken schmerz im oberen brustkorbbereich.
etwas schwindelig ist mir auch…
was erlitt ich und wie gehts weiter?
Hallo
Ich finde es ja merkwürdig, das man in die Notaufnahme kommt, dann wahrscheinlich auch untersucht wird, aber nicht gesagt bekommt, was es denn ist.
Wegen den Schmerzen und der Kotfarbe würd ich einfach mal zum Hausarzt gehen, dort fragen, der kann das untersuchen oder untersuchen lassen.
Wegen der Kotfarbe, sowas hatte ich auch schon mal, ich erinnere mich, viel Erdnüsse gegessen zu haben.
Aber das man von Erdnüssen grünen Kot bekommt, erscheint mir ganz schön unplausibel. Lebensmittelfarbstoff hab ich gedacht, aber ich hab nix grünes gegessen.Farbenlehre?Alien-Attacke? Mir konnte dazu auch bisher noch niemand etwas schlaues sagen.
MfG
Matthias
Moin,
muss dazu sagen, dass ich viel sport treibe bzw.
muskelaufbau…
Vielleicht zu viel des Guten ohne ausreichende Regeneration, das kann den ck-Wert auch nach oben treiben.
Ansonsten mal eine Woche Pause machen, zum Arzt und Blut nochmal kontrollieren lassen.
CU
Axel
Hallo,
Säuglinge bekommen grünen Stuhl, wenn sie zuviel Luft im Darm haben. Weil der Stuhl dann sehr flockig wird, schaut er grün aus. Ob das auch bei Erwachsenen geht, wahrscheinlich…
Für mich klingt die Geschichte nach zu viel Streß. Du solltest mal ein bisschen Pause machen. Vielleicht mal eine Woche etwas kürzert treten und dann langsam wieder anfangen.
Über die Stuhlfarbe würde ich mir jetzt aber mal erst keine so großen Gedanken machen. Sei froh, dass du Stuhlgang hast. 
Also Füße hochlegen und entspannen.
Gruß
Hallo
und ich hatte vor drei wochen einen rasenden puls!
In welchem Zusammenhang? Nach/Vor/Während dem Sport?
Im Ruhezustand? Wie war Deine psych. Verfassung?
beim großen stuhlgang, war die farbe grün???
Dünnpfiff? Evtl. zuviel Milch getrunken? Bei Durchfall färbt sich der Stuhl gerne mal ins Grüne.
mit rasendem puls bin ich in die notaufnahme gebracht worden,
Wer hat den NAW gerufen? Du selbst? Warum? Hattest Du Angst?
Wenn ja, wovor?
nachdem man mir blut abgenommen hat, gab man mir NaCl.
beim EKG war mein puls bei 156…
Klar, bei der Aufregung!
meine blutwerte waren laut arzt ok,
Na, Prima.
die niere hat bisschen was
abbekommen, das sei aber nicht schlimm, ich solle viel
trinken, dann ginge das schon.!
Inwiefern hat die Niere „was abbekommen“?
Bei einem Sturz?Bei einem Kampf? Wg. der Blutwerte?
Bist Du Boxer? oder was?
Auf Deine Ursprüngliche Frage: Hatte ich einen Herzinfarkt?
DAs ist wohl eher auszuschließen, das hätte man bei einem ordentlich angelegten EKG sicherlich gleich bemerkt.
Grüßchen Motorradmieze