leichter blaue flecke bei stress?

Von: , Frage gestellt am Do, 6. Aug 2009

Hallo,
meine Frage ist einfach nur aus reiner Neugier :)
also ich trainiere Kung-Fu und normalerweise kann ich bei den Blöcken zuhauen wie ich will und bekomme nur leichte blaue Flecken, auch wenn es richtig weh tut.
Jetzt bin ich gerade in der Prüfungsphase und mein körper ist sowieso total durcheinander und jedenfalls haben wir gestern beim training auch wieder partnerübungen gemacht und es tat ganz leicht bei den blöcken weh und auch nur an einer stelle und ich hatte gestern schon 2h nach dem traing 3 schöne große und vorallem dicke blaue flecken. find ich schon komisch.

Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob das mit Stress zusammen hängen könnte.
oder meine 2.Vermutung ist, dass es wegen nahrungsergänzungsmitteln kommt (nehme in lernphasen immer Vit B,E,C und wie immer magnesium)

lg

1 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 15 Minuten 0 hilfreich
    Re: leichter blaue flecke bei stress?

    oder meine 2.Vermutung ist, dass es wegen
    nahrungsergänzungsmitteln kommt (nehme in lernphasen immer Vit
    B,E,C und wie immer magnesium)
    hallo steffi,
    mein judomeister hat mir rohe grüne paprika empfohlen. ich hab über den tag immer wieder davon gegessen(genascht).
    mir hats geholfen.
    ---nein, die flecken sind jetzt deshalb nicht grün:-)
    versuchs mal
    gruß seute

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!