Suche sehr guten Neurochirurgen in Niederbayern

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr auf eure Hilfe.
Es geht eig. nicht um mich - sondern um meinen Vater.
Er wurde im JAN an der Bandscheibe operiert - d.h. in der Lendenwirbelsäule. Es wurde ein teil der Bandscheibe entnommen. Ihm ging es nach der OP sehr gut und nach 2 Wochen begann die Reha. In der wurde es stetig schlimmer.
Er war ständig bei dem Dr. und auch im MRT aber der Arzt sagte er stellt nichts fest - der Nervenkanal ist frei, und er tippt auf das Sakralgelenk. weiß aber eig. nicht weiter - dieser Arzt ist Neurochirurg. Er hat eine Praxis mit einem Orthopäden zusammen. Dieser sah sich die Befunde usw. auch an und sagte ebenfalls er kann nichts anderes feststellen.
Er lebt seit dem ständig mit Schmerztabletten.
Nimmt ständig Tramal 100 und noch Voltaren dazu weil er es sonst nicht aushält.
Jetz ging er zu einem anderen Arzt und der sagt ganz was anderes. Der sah sich die Bilder an und meinte: der Nervenkanal ist nicht frei. und er sieht 2 Bandscheibenvorfälle - die nach innen gehen. und diese müssen quasi vom Bauchraum aus operiert werden. Eine Bandscheibe kann man evtl. noch „aufpumpen“ die andere muß mit einer künstlichen Bandscheibe ersetzt werden.

Nun ist er total verunsichert, und kennt sich gar nicht mehr aus.Er ist total fertig - da diese OP ja nicht ungefährlich ist.
Ich denke das es das beste ist wenn er noch eine Meinung einholt. Nun wissen wir aber keinen Orthopäden/ Neurochirurgen usw. dem man vertrauen kann.
Weiß jemand einen den er wirklich empfehlen kann und der der auf dem Gebiet sehr gut ist?
Egal ob, Passau, DEG, Straubing, Landshut usw.

vielen vielen Dank schon mal

viele liebe Grüße
SONJA

Servus Sonja,

geht die Oberpfalz auch?

http://www.uniklinikum-regensburg.de/kliniken-instit…

Gruß

Kai Müller