Blutung

hallo zusammen
ich hab am 13.8 meine lezte pille genommen muss dazu sagen hab sie in der 2 und 3 woche einmal vergessen hab dann am montag meine regen ganz normal bekommen hab die pille nach der regel ab gesetzt und komischer weiße hab ich heute schmier bluten bekommen es ist braun also muss ees altes blut sein
bis zu meine regel sind es noch gut 14 tage warum bekomme ich dann jetzt schmierbluten

Hallo
wie abgesetzt?
ganz abgesetzt oder die Pillenpause?
Und wielange nimmst du schon die Pille?
Wenn du sie regelmässig genommen hast über mehrere Monate bzw Jahre kann normalerweise nichts passiert sein.
Wenn du Verkehr hattest jetzt erst oder gestern kann es von da sein.

hallo hab die pille ganz ab gesetzt hab die pille jetzt gut 3 monate genommen

Hi

Und wielange nimmst du schon die Pille?
Wenn du sie regelmässig genommen hast über mehrere Monate bzw
Jahre kann normalerweise nichts passiert sein.

das ist so ein Quatsch und IRRGLAUBE dem viele, viele, viele Kinder ihr unnormales Dasein verdanken …

DIREKT nach der 1. vergessnen Pille KANN bei fast allen Pillenpräparaten eine Empfängnis stattfinden …

Gruß H.

2 „Gefällt mir“

Hi,

hallo hab die pille ganz ab gesetzt hab die pille jetzt gut 3
monate genommen

nach drei Monaten hat sich der Körper im besten Fall grad mal an die Pille gewöhnt. Wenn du dann ganz absetzt, kommt der Hormonhaushalt durcheinander, weil der Körper sich wieder auf einen normalen Zyklus einstellen muss. Das kann dauern und sich durch verkürzte oder verlängerte Zyklen oder eben Zwischenblutungen zeigen.

Und schwanger kann man von einer einzigen vergessenen Pille werden.

Gruß
Cess