Meine tochter hatte einen abbruch mit mifygene und

Guten Tag,meine tochter hatte einen schwangerschaftsabbruch-sie ist in meinen armen fast gestorben-die ärztin hat ihren tox.schock und kreislaufkollaps ignoriert-ist einfach aus behandlungsraum gegangen-ohne zu helfen.hat uns allein gelassen…es war grausam-bin dankbar für meine fähigkeiten-sonst wäre sie nicht mehr bei uns-wie sollen wir uns jetzt weiter verhalten?zur ärztin können wir nicht wieder gehen-was wißt ihr darüber?

Hallo einmal

Ich hab aus Neugier einmal für Dich gegoogelt.
Übe bei Gelegenheit mal den Umgang mit Google.

Dies sind 3 Links:
Die entsprechende Googlesuche:
http://www.google.de/search?hl=de&q=mifygene+nebenwi…
In den ersten Ergebnissen:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sich…
http://www.svss-uspda.ch/de/facts/mifegyne.htm

Man kann dort ebenso etwas über die strengen Voraussetzungen der Anwendung lesen, beispielsweise der ärztlichen Aufsichtspflicht, sowie über die geringen Nebenwirkungen.
Also Mifygene wird zusammen mit anderen Medikamenten gegeben, Spirale darf nicht mehr drin sein, sowie Eileiterschwangerschaft muß ausgeschlossen sein usw…

Meine Meinung ist, die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen sollte es nur geben können, wenn ein Fehler gemacht wurde. Der Arzt hätte wahrscheinlich auch nicht weggehen dürfen. Ansonsten ist Mifygene das Mittel mit den geringsten Nebenwirkungen. 9o% der Patientinnen usw…

Eine Frage wär auch, was Du wohl wegen einer Blutvergiftung oder einem Kreislaufkollaps beim Arzt oder im Krankenhaus selbst machen könntest, außer Hilfe holen.
Etwas Zweifel möchtest Du bitte Entschuldigen.

MfG
Matthias

Hallo,

was ist denn genau passiert?

War es in der Praxis der Ärztin? Oder im Krankenhaus? Ist dann doch noch Hilfe gekommen?

Bei einem Kreislaufkollaps kann man ja noch einigermaßen selbst helfen, aber bei einem toxischen Schock brauchtest du doch ärztliche Hilfe.

Sozusagen „normale“ (will sagen: zu erwartende) Nebenwirkungen bei Mifegyne wären Bauchkrämpfe (durch das Zusammenziehen der Gebärmutter), Übelkeit, Erbrechen, vaginale Blutungen und selten auch Blutdruckabfall.

Gruß
Heike

Hallo,

wie habt ihr den reagiert als ihr im Krankenhaus wart? Was hast du in dem Moment gemacht, weil du von deinen Fähigkeiten geschrieben hast? Wie geht es deiner Tochter jetzt gesundheitlich?

Ist die Abtreibung schon komplett? Hat sie alle Termine und Tabletten bekommen?
Wer hat die Diagnose Toxischer Schock gestellt? Zumal der eine andere Ursache wie Mifygene hat. Eher wird er durch Bakterien verursacht. (hier zum nachlesen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom

Wie geht deine Tochter psychisch mit der Situation um? Ist sie in Behandlung?

Gruß Lulea

Hallo,

wie habt ihr den reagiert als ihr im Krankenhaus wart? Was
hast du in dem Moment gemacht, weil du von deinen Fähigkeiten
geschrieben hast?

die UP nennt sich licht-engel.
ob das ein hinweis ist?

ich würd nicht drüber lachen. meine mutter hat meine blutung bei einem notkaiserschnitt per orgon gestoppt, nachdem 5 blutreserven durch mich durchgeflossen waren und die docs nervös wurden.
es gibt vieles, was man auf den ersten blick nicht meinen mag.

tili

1 „Gefällt mir“

Wilhelm Reich, ick hör dir trapsen
Hi tili (heute mit nur e i n e m L?)

meine mutter hat meine blutung
bei einem notkaiserschnitt per orgon gestoppt

Musste sie dich dafür in einen eiligst herbeigezauberten Orgonakkulmulator stopfen oder war die praktische Orgon-Allzweckdecke gerade mal wieder griffbereit?
Ein lieber Kollege von mir hat neulich (im Ernst) auch ne Orgondecke erwähnt. Nun ja, ich hab ja in den 70er Jahren auch mal in einem Reich’schen Orgonkasten gesessen. Ein bissel hats geprickelt und wenn die beiden WG-Ladies sich nicht so lange so intim unterhalten hätten, wäre ich vielleicht noch länger drin geblieben. Aber sie haben sich auch so schon rechtschaffen erschreckt, als ich da plötzlich zwischen Waschmaschine und Herd aus einem Orgonkasten stieg…
Alles die reine Wahrheit, auch wenns nicht so klingt…
Es grüßt dich
Branden

4 „Gefällt mir“

Hallo,

wie habt ihr den reagiert als ihr im Krankenhaus wart? Was
hast du in dem Moment gemacht, weil du von deinen Fähigkeiten
geschrieben hast?

die UP nennt sich licht-engel.
ob das ein hinweis ist?

ich würd nicht drüber lachen. meine mutter hat meine blutung
bei einem notkaiserschnitt per orgon gestoppt, nachdem 5
blutreserven durch mich durchgeflossen waren und die docs
nervös wurden.
es gibt vieles, was man auf den ersten blick nicht meinen mag.

Ich hab überhaupt nicht darüber gelacht, sonst hätte ich das auch so geschrieben.
Nur sind mir ein paar Dinge unklar und da wollte ich eben noch einmal nachfragen. Aber ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich mich über den Beitrag irgendwie lächerlich mache!!

Gruß Lulea

tili

Hi tili (heute mit nur e i n e m L?)

eins vergessen. telefon hat geklingelt.

Musste sie dich dafür in einen eiligst herbeigezauberten
Orgonakkulmulator stopfen oder war die praktische
Orgon-Allzweckdecke gerade mal wieder griffbereit?

ich meine: man kann und darf natürlich drüber lachen. aber es gibt auch den schönen spruch: hochmut kommt vor dem fall.

daher gönne ich jedem seinen spott. und das aha-erlebnis, wenn’s dann doch mal klappt.
ich habe mir das wundern abgewöhnt und freue mich, wenn solche dinge ihren dienst tun und wenn nicht, dann halt nicht.

wer heilt, hat recht, sagt ein anderer spruch.

Ein lieber Kollege von mir hat neulich (im Ernst) auch ne
Orgondecke erwähnt.

keine ahnung, was diese decke ist. muttern hat so einen ominösen strahleapparat, mit dem sie schon so allerhandlei hinbekommen hat. ich nehme ihre dienste gerne in anspruch.
als ich halbtot in der klinik lag, habe ich in einem kurzen wachmoment darum gebeten, sie anzurufen. mein freund rief sie an und sie setzte sich an das dings. die nächste blutladung blieb drin, das rinnsal aus meinem bauch erstarb. die ärzte hatten keinerlei erklärung für das plötzliche ende.

wie auch immer es sei. ich lebe noch und ich glaube, dass lichtengels tochter vielleicht daselbe glück hatte.

Es grüßt dich

retour.

tilli

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich hab überhaupt nicht darüber gelacht, sonst hätte ich das
auch so geschrieben.

nein, sorry. hast du nicht.
das war eine art präventiver rundumschlag für all die, die
ich im geiste schon höhnen hörte.
war nicht persönlich!

tilli

Hi Tilli (mal wieder mit zwei L)

hochmut kommt vor dem fall.

Hä? Was hat mein Posting mit Hochmut zut tun? Ich gehöre immerhin zu den wenigen Leuten, die sich mit Reichs Methoden beschäftigt haben.
Was aber nicht heißt, dass ich nun jeden Quark hingebungsvoll verehre.
Ich habe aus meiner allgemeinärztlichen Zeit (Zusatz Naturheilverfahren, mach ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf mein Praxisschild) so viel Abstruses und Halbgegorenes kennen gelernt, dass ich nicht mehr alles so furchtbar bierernst nehmen muss.

Sorry, aber das ist nicht nur einer der abgegeriffensten, sondern auch einer der flachsten Sprüche.
Was heilt denn bitteschön wo? Was ist denn Placebo, was ist „Droge Arzt“, was ist medizinische Wirkung?
Gruß,
Branden

4 „Gefällt mir“

Hi Tilli (mal wieder mit zwei L)

hochmut kommt vor dem fall.

Hä? Was hat mein Posting mit Hochmut zut tun? Ich gehöre
immerhin zu den wenigen Leuten, die sich mit Reichs Methoden
beschäftigt haben.

ja, sorry. ich bin’s so leid, mich mit immer denselben blöden argumenten rumzuschlagen, dass ich zu rundumschlägen neige.
hochmut-vor-fall bezog sich auf eben jene, deren einmischung ich hier nach meinem bericht erwartete.
hast du nicht getan.
weiß ich.
sorry.

Was aber nicht heißt, dass ich nun jeden Quark hingebungsvoll
verehre.

neh, um jottes villen. das muss nicht sein.

Ich habe aus meiner allgemeinärztlichen Zeit (Zusatz
Naturheilverfahren, mach ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr
auf mein Praxisschild) so viel Abstruses und Halbgegorenes
kennen gelernt, dass ich nicht mehr alles so furchtbar
bierernst nehmen muss.

korrekt.

Sorry, aber das ist nicht nur einer der abgegeriffensten,
sondern auch einer der flachsten Sprüche.
Was heilt denn bitteschön wo? Was ist denn Placebo, was ist
„Droge Arzt“, was ist medizinische Wirkung?

eben. ist das nicht egal, solange es heilt?

30-60% der heilwirkung ist generell im schnitt auf den placeboeffekt zurückzuführen. und?

zum thema placebos ungeschlagen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3930147114/ref…

und überhaupt. geiles buch. besser geht es nicht. fair und informativ. Dr. med. ist der mann.

grüße,
tilli

okay
:wink: