Guten Tag,
Also ich erzähl mal kurz meine Geschichte.
Ich hatte am 23.4 einen Unfall mit einem Motorroller als Beifahrerin. Mit circa 30-35 km/h sind wir gestürzt. Ich hatte eine Platzwunde am Knie die wieder verheilt ist aber sonst nichts. So circa einen Monat nach dem Unfall ging es los das ich Kopfschmerzen bekam und leichte Nackenschmerzen. Der Chirurg meinte das sei normal nach so einem Unfall. Er hat aber trotzdem geröngt und mir Krankengymnastik verschrieben. Bei dem Röntgenbild meinte er das nichts ‚knöcherndes‘ zusehen sei. Bei der Krankengymnastik sind die Nackenschmerzen auch ein wenig besser geworden nur die Kopfschmerzen nicht. Ein wenig Schwindel ist auch dazu gekommen. Die Therapeutin meinte das sollte man mal näher untersuchen und dann wurde ich zum Neurologen geschickt. Es wurde ein EEG und doppler gemacht. Ohen Befund. Diese Ärztin hat mich dann zum Mrt geschickt. Kopf und Hws wurden untersucht. Ohne Befund. Naja Schwindel Und Kopfschmerzen hab ich keine mehr.
So jetzt mein eigentliches Problem 
Ich habe ständig Nackenschmerzen. Meist wenn ich ruhe habe. Bin ich unterwegs am laufen dann habe ich kaum Probleme aber sobald ich irgendwie sitze oder sonste was geht es los. Dann ist es ein ganz komisches Gefühl am Übergang vom Hals zum Kopf. So ein ‚instabiles‘ Gefühl, es ist kaum zu beschreiben irgendwie locher, einfach super unangenehm. Nachts kann ich kaum einschlafen weil ich keine ahnung habe wie ich liegen soll. Wenn ich meinen Kopf bewege/kreise knackt es immer und ‚knirscht‘ so komisch. Total unangenehm. Von Beruf bin ich Friseurin und bei einer Tätigkeit wo ich meine Arme oben haben muss, kann ich meinen Nacken vergessen…
Ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich machen soll, da ja alle Untersuchungen ohne Befund sind.
Was kann das sein???
Können die was übersehen haben?
Ich hatte auf irgendeiner Seite mal gelesen das die Bänder überdehnt sein könnten!?
Kann man die Bänder überhaupt auf dem Mrt sehen?
Ich überlege ob ich nochmal einen Orthopäden aufsuche, da mein Unfallarzt/Chirurg das Problem auch irgendwie nicht so ernst nimmt. Ist jedenfalls mein gefühl.
So falls irgendjemand irgendwas dazu weiss oder ähnliche Probleme hat wäre es echt super wenn mir irgendjemand sagen kann was ich jetzt noch machen kann.
Bin echt verzweifelt.
Lg LiZ