Hallo,
habe seit 3 Monaten fast 24 Stunden täglich Schwindel und manchmal Herzrasen (vor Angst, wegen dem Schwindel).
Beim Liegen gehts mir ganz gut, wenn ich nicht viel laufen muss…
Habe nun 4x Bluwerte ermitteln lassen.
Einmal war mein GFR Wert (nach MDR Formel) bei 63
Kreatinin lag bei 1,37
Leukozyten etwas erhöht bei 11.3
und mein Eisenwert war höher…
3x Kurz EKG, 1x Langzeit EKG, Herzecho (Ultraschall), Röntgenaufnahme vom Brustkorb, Röntgenaufnahme CT (Kopf) und einen Hörtest.
Laut den Ärzten sei alles normal und in Ordnung.
Nur wieso habe ich immer diese Schwindelanfälle und manchmal auch son komisches Gefühl im Hals für eine Sekunde, wie ein Klopfen oder Stechen im Hals…dabei spür ich wie mein Herz gleichzeitig klopft(durch die Brust spüre ich das)…ein ganz komisches Gefühl…
Seit paar Tagen hab ich einen komischen Druck in den Ohren bzw. Ohr-Kopfseite…
Ein weiteres Symptom ist, dass sich bei mir 2x innerhalb einer Woche mein oberer Brustkorb sich zusammengezogen hat, bei einer nach vorne anlehnende Körperhaltung…hat bisschen Weh getan, habe dann meinen
Rücken aufrecht gestellt und die Arme nach hinten gezogen bzw. Brust raus und der Knoten im Brustkorb löste sich (mit einem Knacken)…
Beim Computersitzen bekam ich ein warmes bis heißes Gefühl in der linken Brust, welches in den linken Arm (Ellebogen) hingleitete…(für 1-2 Sekunden)
Ein wenig Augen flattern (nicht Wimpern) hatt ich beim lesen und schreiben für 5-10 sekunden…
Danke für Antorten =)