Hallo, ich habe ein problem und das sitzt zwischen meinen Augen.
Ich habe eine total blöde Nase. Diese ist nicht nur optisch total schei… sonder Funktioniert auch nicht(leider kein Rückgaberecht).
Ich bin 23 und auf bilder wo ich 7war, da hatte ich eine total schicke, nette, kleine Nase. wo nur die spitze rausguckte.
Jetzt aber nach jahren habe ich eine total bescheuerte Buckel nase.
Ich Boxe und mir ist die auch schonmal gebrochen(kein wunder bei der Große). Nach der op vor 2Jahren sah die von der seite wenigstens wieder Grade aus.
Aber der Arzt sagte schon damals: Sie bekommen wieder einen Buckel wenn die schwellung weggeht.
Recht sollte er haben. Ich war bei der Op wegen dem Atem, jedoch hatte ich die Ärzte drauf angesprochen Mir mein Nasen Knorpel Rauszunehmen, da viele Boxer das machen und die Nasen von denen die bei mir im Verein sind wackeln nicht wie die Melonen von Gina Wild.
Aber mein Arzt sagt, das geht doch nicht, dann fällt alles in sich zusammen und er habe noch nie gehört das man sich den Knorpel raus opperiert. ??? Lügen alle oder ist der Arzt nur
total bala bala im Kopf?
Also, wenn ich meine Nasen spitze nach innen drücke dann werden logischerweise meine Nasenflügel zur Seite läger, was dazu führt das ich besser atmen kann, da meine Nasenlöcher runder werden.
So wie die jetzt sind ist meine Nasen Spitze viel zu weit vorne und zieht nie Nasen löcher in die länge.
also sieht jetzt nicht total auffällig auf, aber Stört mich total.
Miene frage.
-Knorpel RAUS?
wenn NEIN, warum?
-würde sich meine Nasen haut zürück ziehen oder wächst die wegen dem knorpel? also die Haut
-Wackelt meine nasenach der op?
Danke für die tipps.
Ach ja, ich würde das über die Krankenkasse machen, nichts schreiben wo ich selbst 3000€ausgeben muss.
Ich hab nur den Tip, wenn Du zum Arzt gehst, und der solle dann irgendwas machen, z.B. Nasenknorpel entfernen, dann wird er das wahrscheinlich nicht machen, denn er möchte alle Optionen behalten.
Besser ist, das Du angeblich so unter Deiner angeblich unförmigen Nase leidest, und dann kannst Du fragen, ob dem Arzt etwas dazu einfällt.
Wenn der Arzt sagt, es würde auch nach einer Operation nicht besser aussehen bzw. wiederkommen, mußt Du das berücksichtigen. Du hast anscheinend ein sehr gutes Heilungsvermögen.
Zu einer intakten kompletten Nase gehört ein an dem Knochen angewachsener Knorpel mit dem entsprechendem Hautbereich.
Wenn Du boxt, ist vielleicht etwas abgerissen? Ich bin selbst kein Mediziner.
Wenn Dieser Knorpel ganz fehlt, ist es auch ein Fehler.
Viele Leute, auch bei den Medizinern, legen Wert auf das Naturgegebene.
Im übrigen steht der Boxsport ein wenig im Gegensatz zur Schönheit, meinst Du nicht?
Ich bin 23 und auf bilder wo ich 7war, da hatte ich eine total
schicke, nette, kleine Nase. wo nur die spitze rausguckte.
Jetzt aber nach jahren habe ich eine total bescheuerte Buckel
nase.
war bei mir auch so ! als ich klein war hatte ich eine süßses kleines stupsnäschen… das dann später zum riesen zinken motieren sollte … das passiert einfach während der pubertät da kenn ich viele beispile aus meinem bekanntenkreis
Ich war bei der Op wegen dem Atem,
jedoch hatte ich die Ärzte drauf angesprochen Mir mein Nasen
Knorpel Rauszunehmen, …
Aber mein Arzt sagt, das geht doch nicht, dann fällt alles in
sich zusammen und er habe noch nie gehört das man sich den
Knorpel raus opperiert. ??? Lügen alle oder ist der Arzt nur
total bala bala im Kopf?
was ist das denn für ein arzt ??
ich denke du solltest einen anderen aufsuchen am besten einer der dauraf spezialisert ist !
hol geh also vorher zum hals nasen ohren arzt , schildere ihm dein problem das du wegen dem boxen atem probleme hast und auch aus ästhetischen grunden etwas verändenr willst an deiner nase …
lass dir das dann also bescheinigen und geh dann zu nem schöhnheitschirougen …is ja dann schließlich auch aus gesundheitlichen problemen ! … übernimmt dann die krankenkasse wie du sagtst .
schieß diesen artzt in den wind …also entweder er lebt hinerm mond oder er hat so manche vordbildung einfach geschwänzt
meine freundin hat auch einen auf die nase bekommen und hat des genauso gemacht ! sieht jetzt super aus ! und bei ihr ist die nase auch nicht " eingestürtzt" und wackeln tut sie auch nicht …
Haha, du hast recht.
Ich Boxe, aber viele die bei uns Boxen sehen auch gut aus.
Unser Motto: Schlagen!!! nicht geschlagen werden.
Ja… zu meinem Arzt, Er ist HNO arzt.
Aber ich hatte ihn nicht drauf angesprochen das es mich auch optisch stört. (wollte nicht unmänlich klingen)