Hallo zusammen,
jemand nimmt gegen leichte Epilepsie espa-trigin. Morgens 75 und abends 150 mg.
Die Person hat im Gesicht, im Dekolleté und im oberen Rückenbereich mehrere kleine Pickel. Aber nicht so typische Akne.
Das Medikament ist lt. Neurologen schon für die Person das Beste, was es gibt.
Was kann aber jetzt die Person gegen diese Pickelchen machen?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Hallo,
Die Person hat im Gesicht, im Dekolleté und im oberen
Rückenbereich mehrere kleine Pickel. Aber nicht so typische
Akne.
Was kann aber jetzt die Person gegen diese Pickelchen machen?
sind diese Pickel erst seit Einnahme des Medikamentes da? Wurde ein Hautarzt befragt?
Gruß
Logan
P.S.:
Ich glaube, die rechte Hand des Teufels heißt „Der müde Joe“.
Ja, die Pickel sind erst nach der Medikamenteneinnahme aufgetreten.
Ein Hautarzt wurde noch nicht konsultiert.
PS: Du bist der erste, der sich mit meinem Benutzernamen beschäftigt hat und hast natürlich Recht. Lies mal meine Signatur, meine Visitenkarte und du wirst merken, auf welche Darsteller und welche Filme ich damit anspiele. „Der müde Joe“ gabs leider schon zu häufig im Netz als Nickname. Da musste ich mir was einfallen lassen! 
Ja, die Pickel sind erst nach der Medikamenteneinnahme
aufgetreten.
Ein Hautarzt wurde noch nicht konsultiert.
Dann wäre das der erste Schritt. Evtl. kann eine Unverträglichkeit durch ein Ersatzpräparat gemindert oder beseitigt werden. Im schlimmsten Fall müsste er einfach damit leben. Es gibt Schlimmeres.
Gruß
Logan
P.S.:
Auf welche Filme, wenn nicht die mit dem guten Mario Girotti, könntest Du dich beziehen?
Dann wäre das der erste Schritt.
Wird jettz geschehen.
Auf welche Filme, wenn nicht die mit dem guten Mario Girotti,
könntest Du dich beziehen?
Auf zwei weitere von M. G. aka T. H. Der eine ist leider eher unlucky, als lucky und der andere ist wohl einer der besten von M. G. aka T. H.
Der andere Film ist wohl einer der besten Filme überhaupt. Man achte auf den Originaltitel. Hauptdarsteller ist P. N. Der Oscar ging damals für die beste Nebenrolle an G. K.