Hallo…
habe seit letzter Woche Donnerstag an beiden Ohren eine Mittelohrentzündung. Daraufhin bin ich am Freitag zum HNO und er verschrieb mir Antibiotika und Nasenspray. Seit dem kann ich an beiden Ohren nichts mehr hören bzw. kaum etwas. Muss meiner Familie sagen dass sie schreien sollen, wenn sie mit mir reden, da ich sie sonst nicht verstehe! Nun sind seit dem schon 4 Tage vergangen. Die schmerzen sind weg, aber besser höre ich immernoch nicht!!!
Ist das normal? Habe Angst, dass die Gehörlosikeit nicht weggeht!! Kennt sich da jemand aus?
Das ist heutzutage selten
Du musst einfach die Medikation und Arztbesuche weiterführen.
Taubheit wird heutzutage eher durch Innenohrschäden verursacht.
Gruß und gute Besserung,
Branden
Du musst einfach die Medikation und Arztbesuche weiterführen.
Taubheit wird heutzutage eher durch Innenohrschäden
verursacht.
Richtig. Und genau das kann passieren, wenn sich durch zugegebenermaßen ziemlich seltene Umstände das Innenohr mit infiziert.
Ich würd auf jedenfall nochmal zum Arzt gehen, eventuell muss das Trommelfell punktiert werden.
1 „Gefällt mir“
Hallo ella,
und um Himmels Willen was genau hält Dich davon ab, sofort und auf der Stelle zum Doc zu gehen?
Habe Angst, dass die Gehörlosikeit nicht
weggeht!!
Na, die Angst hätte ich ehrlich gesagt auch 
Kennt sich da jemand aus?
Ja, Dein HNO-Arzt. Und zwar jetzt. Gleich. Begib Dich direkt dort hin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 Mark ein.
*wink*
Petzi
warum dauert das so lange bis ich wieder richtig hören kann?
Mittlerweile sind es ganau 6 Tage her. Müsste doch langsam besser werden! Habe am Donnerstag mein nächsten Termin beim HNO!!
Danke im vorab für Eure Hilfe 
Geh ja am Donnerstag zum HNO, vorher habe ich kein Termin bekommen.
Aber die Tage ziehen sich ohne mein Gehör!!!
Danke Petzi werde nach dem Arzttermin berichten.