Hallo!
Seit ein paar Jahren leide ich unter 2 Problemen:
-
Müdigkeit, vermehrtes Schlafen, einpennen in langweiligen Situationen
-
Ich wache nachts oft auf, bin dann wie gelähmt und habe eine Art Halluzinationen. Morgens wache ich oft auf und spüre einzelne Körperteile oft Minutenlang gar nicht. Sie sind dann wie abgestorben.
Problem Nummer 2 tritt meiner Meinung nach dann vermehrt auf, wenn auch Problem 1 gerade sehr ausgeprägt ist.
Nun hat mir jemand erzählt, dass das eine Durchblutungsstörung sein kann. Weiss da jemand mehr drüber? Wie diagnostiziert man sowas?
Grüsse Dummie
Hallo!
Nun hat mir jemand erzählt, dass das eine Durchblutungsstörung
sein kann. Weiss da jemand mehr drüber? Wie diagnostiziert man
sowas?
Man eigentlich eher weniger, der Arzt sollte das für einen übernehmen.
Wie alt ist denn Dein letztes Blutbild?
Wenn ich mal im Nebel stochern soll fallen mir neben dem Blutbild ein:
Narkolepsie,Schlaflähmung, hypnagoge Halluzinationen…
Dass Du einzelne Glieder nicht spürst könnten auch Nervenreizungen sind ->neurologische oder orthopädische Angelegenheit…evtl hast Du auch eine unvorteilhafte Liegestätte. etc pp Da gibt es viele Möglichkeiten.
Einige Ursachen lassen sich im Blut feststellen, oder mit bildgebenden Verfahren, oder Messungen div. Organe und deren Aktivitäten, je nach Verdacht werden dann dann die einzelnen Untersuchungen durchgeführt.
Also würde ich vorschlagen zum Hausarzt zu gehen und sich auf den Kopf stellen zu lassen. Vermutlich bekommt man dann Überweisungen zu Ärzten anderer Fachgebiete.
Gruß
Maja
Hallo!
Vor 2 Monaten wurde mir das letzte Mal Blut abgenommen und ein grosses Blutbild gemacht.
Zum Arzt gehe ich nicht deswegen, die finden eh nicht und bevor ich da jetzt hingehe und mir ein psychischer Schaden angedreht wird oder ich zig Untersuchungen über mich ergehen lassen muss, lasse ich es lieber. Allein bei der Narkolepsie bin ich nicht bereit mich daraufhin testen zu lassen.