Körper betäubt, Verstand wach

Guten Tag,hab mal eine dringende Frage. Kann es sein, das meinen Körper betäubt wurde ich aber alles mitbekommen habe, was passiert ist. Bin mir nicht sicher, ob es so ein Mittel gibt, oder ob ich das alles nur geträumt habe. Was ich aber nicht vermute, es war alles so real, ich konnte nur meinen Körper nicht bewegen und meine Augen nicht öffnen.
Kann mir da Bitte jemand weiter helfen, ich drehe durch mit der Unwissenheit.
Danke

Hallo,

falls Du das meinst, was ich vermute, solltest Du schnellstmöglich zum Arzt bzw. der Polizei gehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ur…
http://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen

Beste Grüße

=^…^=

Hallo,

http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ur…
http://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen

habe ich auch gerade gedacht bzw. vermutet.

Ich habe im Urlaub gerade einen Krimi gelesen, da hat der Täter seinen Opfern eine Spritze gegeben, die den Körper lähmten, aber der Verstand war ganz da.
Furchtbar.

Gruß
Kieckie

Hallo KamikazeKatze,
Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, ich meine das, was Du vermutest. Aber ich weis nicht oder bin mir nicht sicher, ob ich es nicht doch nur geträumt habe.
Das macht mich so unsicher, ich will ja niemanden anzeigen und dann war es nur ein Traum.
Denn wie geschrieben, mein Körper war k o, aber ich habe den Rest gespürt und gehört. Oder halt nur geträumt. :frowning:

Hi!

Kann es sein, das meinen Körper betäubt wurde

Was hast du denn vorher geraucht, an Pillen geschluckt, geschnupft, gegessen oder getrunken?

Hätte jemand das denn manipulieren können?

Wenn Dir jemand das vorher verlinkte (Date Rape) Mediakment verabreicht hätte, könntest Du dich wohl kaum daran erinnern, weshalb solte man es sonst verabreichen?

Gruß

Hallo,

geh ins Krankenhaus - wenn es noch nicht allzu lange her ist, lässt es sich noch feststellen.

Beste Grüße

=^…^=

Danke Kieckie,
aber ich bin mir wie geschrieben da nicht sicher. Weil bei den Topfen, ja kaum Erinnerungen da sein sollen. Aber ich ja alles mitbekommen habe.
???

Hi Siân,

Wenn Dir jemand das vorher verlinkte (Date Rape) Mediakment
verabreicht hätte, könntest Du dich wohl kaum daran erinnern,

manchmal ist aber auch die Dosierung nicht perfekt, dann bleiben Erinnerungen daran.

Gruß

=^…^=

1 „Gefällt mir“

Hallo sin,
Danke für Deine Antwort. Ja, es war auf einer Feier, ich hatte etwas Alkohol getrunken. Und dann noch einen Drink von einem Mann bekommen. Bin dann auch bald danach ins Bett gegangen und eingeschlafen, bis dann…
Traum oder Wirklichkeit, keine Ahnung

aber ich bin mir wie geschrieben da nicht sicher. Weil bei den
Topfen, ja kaum Erinnerungen da sein sollen. Aber ich ja alles
mitbekommen habe.
???

irgendwas ist mit Dir, laß Dich ganz schnell ärztl. (neurologisch/gynäkologisch…) untersuchen, am besten komplett, in einem Krankenhaus, das volle Programm und schilder denen dann genau, was Du hier schon geäußert hast.

Alles weitere ist spekulativ.

Grüße
Kieckie

Dann geh bitte sofort ins Krankenhaus, Abstrich & Drogentest.

Du weisst ja noch wer anwesend war.

Nimm am besten eine Zeugin mit.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Leider ist es schon einpaar Tage her.
Aber die Zweifel an einem Traum, werden immer größer. Daher meine Frage hier, ob das überhaupt geht.

Hallo Du!
Trau unbedingt Deinen Zweifeln und nehme sie voll und ganz ernst!
Ein großes Hindernis bei solchen üblen Geschichten (das wäre hochgradiger Mißbbrauch, was da angedeutet ist!) sind die Gegengedanken im Innen, sich damit sozusagen im Stich zu lassen.
Noch bist Dein einziger Anwalt Du.

Ich möchte Dir raten, Dich an eine kompetente Psychologin zu wenden, die erfahren genaug ist, mit solchen Erlebnissen und der mangelnden Erinnerung umzugehen.
Wenn ein Psychologe Traumaarbeit anbietet, wäre das schon mal nicht schlecht.
Das geht erstmal kostenlos für Dich, wenn Du krankenversichert bist.
Solltest Du Hilfe brauchen, jemanden zu finden, frage nach, hier.Du darfst mir auch gerne mailen!

Für noch wichtiger, als etwas stichfest juristisch beweisbar zu machen halte ich, es für Dich im Innen zu klären, dass Dir die Unsicherheit schwindet und Du etwas hast, mit dem Du innerlich umgehen kannst.
Sonst kann es nur schwer verarbeitet und seelisch „integriert“ werden , was aber wichtig wäre, damit es kein „Eigenleben“ in Deiner Seele entfaltet.
Mit diesem Prozess hast Du begonnen, indem Du Dich und hier fragst, ich möchte Dich gerne darin bestärken, in diesem Sinne weiter zu machen.

Herzliche Grüße erstmal!
Zahira

2 „Gefällt mir“

hi,

Leider ist es schon einpaar Tage her.

dann kannst du den drogentest auf GHB vergessen.

gruß

t.

Hallo,

wie hier schon angeführt, die Droge läßt sich wohl nicht, oder nur sehr schwer mehr nachweisen.

Aber der Rest schon. Geh zur Polizei und bitte sie, deine Aussage von einer weiblichen, möglichst in solchen Fällen versierten Beamtin aufnehmen zu lassen.

Wir hatten letztens einen ähnlich gearteten Fall. Da dringender Tatverdacht bestand, wurde, zwei Tage später erst zur Anzeige gebracht, trotzdem das Bettzeug, Kleidung des Opfers sowie des Täters beschlagnahmt.

Und alle anwesenden Zeugen wurden auf das eindringlichste befragt.

Wenn es nur ein Traum gewesen sein sollte, werden die Widersprüche zwischen Zeugenbefragung und Spurensicherung einerseits und deiner Erinnerungen andererseits ganz höchstwahrscheinlich sehr zu Gunsten des betreffenden, an dieser Sache unschuldigen Menschen ausfallen.

In deinem Fall allerdings spricht nicht sehr viel dafür, dass du dir das nur eingebildet hast und dich nun da reinsteigerst, oder sehe ich das falsch?

Im Falle meiner Erfahrung mit derlei reichte die Befragung der Zeugen. Es stellte sich schnell heraus, dass ein paar Leute, wenn schon nicht die Sache an sich, sondern eher „sowas in der Art“ mitbekommen hatten.

Will sagen, das bis dato noch hellwache, bestenfalls ein winzig kleines bißchen angeheiterte Opfer kippte von einer Sekunde auf die andere plötzlich aus den Latschen und wurde vom Täter rausgetragen, beide waren seitdem nicht mehr gesehen worden.

Mit diesen Aussagen konfrontiert, gestand der Täter schliesslich recht bald.

Denn man darf die tatimmanente bodenlose Feigheit der Täterklientel speziell bei diesen Date Rapes nicht außer acht lassen. Ich war bei seiner Befragung anwesend. Nach 30sec Rumprollen und 2 min Leugnen hat der gesungen wie eine Nachtigall und alle Beteiligten mit vollen Namen, Adressen und Nicknames in entsprechenden Chatportalen etc. sowas von verpfiffen.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Lieben Gruß

Annie

3 „Gefällt mir“