Welche Erkrankung könte dafür verantwortlich sein?

Hallo alle Leser!

Ich fange ganz von vorne an. Also ich hatte mitte Juli einen Motorradunfall. Dem entsprechen bekam ich allerlei Medikamente. Ca. einen halben Monat später bekam ich seltsamen Ausschlag am Körper. Dieser trat in regelmäßigen Abständen (alle zwei Tage, meistens Abends) an verschiedenen Stellen meines Körpers auf. Es war eine Art Pickelbildung, dei auch gejuckt hat. Mir wurde auch bei auftreten des Ausschlags übel, so dass ich immer sofort ins Bett bin und geschlafen habe. Am Nächsten Tag war der Ausschlag so gut wie weg. Nach Besuch meines Hautarztes hatte er den Verdacht auf Nesselsucht. So verschrieb er mir auch wieder ein Medikament und nahm Blut ab und ich sollte in 2 Wochen wieder kommen. Nach Einnahame dieses Medikaments wurde der Ausschlag schwächer aber er trat nun jeden Tag auf.
Nach zwei Wochen ging ich wieder zum Hautarzt. Nun hatte die Blutdiagnose festgestellt, dass ich einen Bakteriellen Infekt hätte. So nahm mir der Arzt wieder Blut ab um fest zu stellen ob mein Körper diesen Infekt selbstständig bekämpft.Und wie auch vorher sollte ich nach zwei Wochen wieder kommen.
Diesmal nahm ich keine Medikamente. Das erfräuliche war, dass der Ausschlag aufgehört hat aufzutreten. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich jeden Tag Halsschmerzen bekomme und mir richtig übel wird (keine Bauchschmerzen und kein Erbrechen). Dies teilte ich dem Hautarzt mit, der mich dann weiter zum HNO-Arzt schickte. Dieser checkte meinen Hals ab und vermutete dass ich Probleme mit der Magensäure hätte und schickte mich weiter zu meinem Hausarzt, der mir nun was verschrieben hat, dass ich jeden Abend einnehmen soll. Das Problem ist nun, dass mir trotzdem jeden Tag übel wird und ich Halsschmerzen habe. Dies tritt meistens morgens zwischen 9 und 11 Uhr auf und Abends zwischen 5 und 8 Uhr. Ich muss dazu sagen egal ob ich was esse oder nicht. Was könnte ich haben???Wäre über jede Anregung erfreut.

Hallo,
vielleicht hast Du ein Pförtnerproblem, wobei die Magensäure in der Speiseröhre empor steigt.
Teste mal über den Tag verteilt schluckweise sehr bitteren Birkenblättertee (selbst sammeln oder aus der Apotheke), aber mindestens 3 Monate genießen. Dein Magen benötigt vermutlich Bitterstoffe. Auch z.B. einen halben Teel. Kümmelkörner lutschen und danach schlucken, wäre gut oder zwischendurch ein bitteres Salatblatt vom Radiccio. Meide Süßigkeiten und alles was Sodbrennen verursacht, wie z.B. Kaffee!
Mir hilft der gute alte Retterspitz innerlich aus der Apotheke.
(350 ml-Flasche oder 1 Liter) Bereits der erste Schluck tut dem Magen gut. Die Beschwerden verscheinden, weil sich der PH-Wert der Magensäure normalisiert.
Auch nach Erbrechen und Magen-Darm-Grippe hilft dieses uralte Mittel.

Gruß Rosa