Doxy 100 ohne Rezept

Hallo @ All:

Kann mir vielleicht Jemand helfen und sagen, wo ich Medikamente (in meinem Fall speziell Doxy 100 - 1A Pharma) die eigentlich rezeptfrichtig sind, ohne Rezept bekomme?

Hallo @ All:

Kann mir vielleicht Jemand helfen und sagen, wo ich
Medikamente (in meinem Fall speziell Doxy 100 - 1A Pharma) die
eigentlich rezeptfrichtig sind, ohne Rezept bekomme?

Hallo,

Doxicilin ist ein Antibiotikum, ich bin mir sogar ziemlich sicher das du es nirgeds ohne Rezept erwerben kannst in Deutschland.

Gruß

jetzt muss ich kurz überlegen…
hatte ich jetzt gefragt, OB ich es ohne Rezept bekomme oder WO ich es ohne Rezept bekomme???..

jetzt muss ich kurz überlegen…
hatte ich jetzt gefragt, OB ich es ohne Rezept bekomme oder WO
ich es ohne Rezept bekomme???..

meine Antwort war und ist auch troz deines überlegens immer noch die gleiche…nämlich nirgends in deutschland, es sei den einer deiner bekanten oder verwanten hat es daheim rumliegen ^^

Da hier anscheinend nich jeder gewillt ist, Hilfe zu leisten, hab ich mich anders gekümmert. Und siehe da!:
Bei dem Unternehmen Goldpharma (.com) ist Doxy ohne Rezept erhältlich.

Da hier anscheinend nich jeder gewillt ist, Hilfe zu leisten,
hab ich mich anders gekümmert. Und siehe da!:
Bei dem Unternehmen Goldpharma (.com) ist Doxy ohne Rezept
erhältlich.

Und siehe da das com allein sagt schon aus das es nicht in deutschland ist… ^^

Hallo,

Du hast um Rat gebeten, wie man am geschicktesten das deutsche Gesetz umgehen kann. Hat mit nicht Hilfe leisten wollen nichts zu tun.

Warum lässt Du Dir das Zeug nicht einfach verschreiben und gut ist?

erhältlich.

Kann gut gehen, sind aber auch gefälschte Präparate im Umlauf. Siehe Tamiflu. Das Risiko ist zumindest größer als in der Apo um die Ecke.

Wenn eine Apo aus dem Internet es nicht so genau nimmt mit dem Rezept, (dass sie von Dir einfordern müsste bei Lieferung nach Deutschland), ist sie hoffentlich nicht ebenso lasch mit der Herkunft der Mittelchen.

Gruß
J.

erhältlich.

Doxycyclin ist aus gutem Grunde rezeptpflichtig, kein korrekter Apotheker wird das Mittel ohne Rezept herausgeben.

Hier scheint niemand gewillt zu sein Ihnen zu erklären, wie man das Gesetz umgehen kann. Darüber sich zu beklagen finde ich etwas aufreizend.

Hallo,

Kann mir vielleicht Jemand helfen und sagen, wo ich
Medikamente (in meinem Fall speziell Doxy 100 - 1A Pharma) die
eigentlich rezeptfrichtig sind, ohne Rezept bekomme?

Noch eine Warnung: wenn Medikamente rezeptpflichtig sind, hat das gute Gründe, u.a. auch, daß sie Nebenwirkungen haben und deshalb unter Kontrolle eingenommen werden müssen und sie müssen auf die Krankheit abgestimmt sein, was auch auf Antibiotika zutrifft.

Wenn du jetzt an eine billige Kopie ohne Rezept herankommst, dann können dir noch zusätzliche Nebenwirkungen ins Haus stehen - also überlege dir SEHR gründlich, ob du so etwas machst. Es ist DEINE Gesundheit…

Gruß,
Cantate

erhältlich.

Bei der Quelle wäre ich vorsichtig:

Domain: GOLDPHARMA.COM
Registrar: Eurodns S.A.

Registrant:
Company: Media Consult Ltd.
Name: Sommer Ron
Address: Media Consulting Ltd., Olija Trade Center, Mahe
City: Victoria
Country: SEYCHELLES
Postal Code: 00001

Gruß S
(PS: Der Name Ron Sommer kommt mir doch irgendwie bekannt vor …)

Hin wie her. Jeder sollte selbst für sich entscheiden, wie er das handhabt. Und auf der o.g. Seite kann man selbst entscheiden, welche Medikamente man haben möchte. Auch ohne Rezept, ohne Betteln beim Arzt (weil der die Situation falsch einschätzt) und ohne Rennerei.

Ich denke auch nicht, dass es sicher ist, dass man bei goldpharma schlechte Produkte bekommt. Das hat nichts mit unseriös zu tun.
Das ist einfach ne Marktlücke fürs Ausland.

… ach DA ist der jetzt…!!!
was man so alles herausfindet, wenn man ein AB kaufen möchte… faszinierend!! :oD

Name: Sommer Ron
Address: Media Consulting Ltd., Olija Trade Center, Mahe
City: Victoria
Country: SEYCHELLES
Postal Code: 00001

Ich denke auch nicht, dass es sicher ist, dass man bei
goldpharma schlechte Produkte bekommt.

Hab ich ja nicht gesagt…

… hab nur gesagt, dass es nicht sicher ist, dass man gute Produkte bekommt
(von Ron Sommer auf den Seychellen)

Hin wie her. Jeder sollte selbst für sich entscheiden, wie er
das handhabt.

Nein.
Von mir aus dann, wenn er sich selber verabreicht (und nicht etwa einem Kind) und wenn dieser jemand sämtliche Folgekosten durch Selbstmedikamentation komplett selber trägt und so weit weg wohnt, dass er andere durch Antibiotikaeinsatz nicht in Probleme bringen kann.

Und auf der o.g. Seite kann man selbst
entscheiden, welche Medikamente man haben möchte. Auch ohne
Rezept, ohne Betteln beim Arzt (weil der die Situation falsch
einschätzt) und ohne Rennerei.

Ich denke auch nicht, dass es sicher ist, dass man bei
goldpharma schlechte Produkte bekommt.

Ich denke, dass man in keinster Weise erkennen kann, was man da bekommt, wenn man überhaupt was bekommt.

Das hat nichts mit
unseriös zu tun.

DOCH. Das ist hochgradig unseriös.
Verschreibungspflichtige Medikamnte per Luftpost aus dem Ausland nach Deutschland einzuführen ist meines Wissen zudem eine Straftat.

Wenn der Zoll die Lieferung scannt, sind die Medis soweiso konfisziert und das schöne Geld weg!

Das ist einfach ne Marktlücke fürs Ausland.

Klar. Wo lebst Du?
In meinem Spam-Eimer liegen hunderte „seriöse“ Angebote von Auslandsapotheken. Der Zoll ist auf solche Päckchen richtig scharf drauf. Viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ach und du bist also der Auffasung besser wie ein Arzt entscheiden zu können, welche Medis (die verschreibungspflichtig sind! nicht ohne Grund) sich selbst zu verordnen?

Einnert mich irgendiwe an einen Junky der Neuzeit… wenns mit Antibio anfängt höhrts irgendwann mit harten Medis auf, weil man sich ja diese ohne weiteres weil man grad Lust und Laune hat, oder weil man der Auffasung ist sie seien für ein bestimmtes Krankheitsbild gerade Recht, aus dem Ausland beschaffen kann via Inet…

Und unseriös, nun googel mal nach dem Herren.

Verständnislose Grüße