Guten Tag, habe seid einigen Jahren das Problem, dass ich nur einseitig Schwitze. Am Anfang dachte ich das sei weiter nicht tragisch, aber mittlerweile habe ich oft Erkältungen bzw. Bakterien in den Nebenhöhlen der betroffenen Seite. Ebenso muskuläre Schwierigkeiten in der Schulter und im Arm, sowie mehrere Sehnenentzündungen. 1.Kennt jemand diese Probleme.
2.Kann man damit einen Grad der Behinderung beantragen.
DA werden wohl erstmal ein paar Tests gemacht werden müssen, frag mal deinen Hausarzt, er wird dir weiterhelöfen können.
Das Problem begann 2003, war beim Hausarzt anschließend beim Neurologen, EEG war ok. Dann wurde eine Kernspintomographie des Schädels und der HWS durchgeführt, Kopf war ok, HWS mit Bandscheibenwölbung C5/C6. Später probierte ich es über den Hautarzt, diese überwies mich in die Uni-Hautklinik, hier machte ich einen Minor-Test, Ergebniss eindeutig, aber Ursache keine Ahnung. Meine letzte Aktion war 2007 in der Neurologischen-Uniklinik, dort wurden irgend welche Stromwellen von der linken Hand durch den Körper zur rechten Hand geschickt, aber der Monitor zeigte 0,00 an. Dann sagte man mir es könnte das Ross-Syndrom sein und da könne man nichts machen.