Guten Tag,
Ich habe in letzter Zeit häufig das Problem das Venen bei der Injektion nach ein paar ml.beginnen anzuschwellen.Außerdem kann ich manche nur 1-2mal verwenden ehe sie beleidigt sind und ncihts mehr geht.Früher verwendete ich 2 Stellen-Handgelenk,Pulsader auf linker und rechter Hand,beide für je 1000 INjektionen.
EInige Venen sind auch -wahrscheinlich"zugewachsen sprich man kann Blut anziehen aber sobald flüssigkeit hineinkommt tut das sehr weh und geht irgendwie daneben-wie in einem geflickten Schlauch.
Jetzt ist meine Frage,was kann ich tun oder Anwenden damit eine Vene nach einer Injektion schnell heilt-Sprich soll ich Creme oder Salben verwenden,wenn ja was für welche gibt es und welche wirken gut.Oder gibt es eine andere möglichkeit,wobei ich mir nciht vorstellen kann wie ein Medikament meinen Venen helfen soll.
Vielleicht gibt es Ja DOktoren oder Krankenschwestern auf dieser Seite die mir bei diesem Problem helfen können??
Bei häufig verwendeten Venen sind bei der einstichstelle auch Narben entstanden-DIe Ausehen als wäre die stelle verbrannt worden.
WIe auch immer ich hofe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen.
Was ich auch wissen will-ich habe den Verdacht das Vitamin c sprich Ascorbinaäure schlecht für die Venenfände sind stimmt das-weil immer nach dem ich das verwendet habe ist die Vene bald oder beim nächsten mal beleidigt oder hinüber.
Hoffe ihr Antwortet auf meine Frage.
Mfg
Alexander Crowley
PS:Verwende im Moment die Vetrensalbe-ist die Gut,Hilft die???