Plötzliche Beule am Kopf ?

Hallo, ich mach mir sehr große Sorgen um einen „guten Freund“, der mir sehr am Herzen liegt. Er bekommt plötzlich ´ne Beule am Kopf, wenn er sich so drüberfässt,…oder z.B. in der Wanne liegt,…die dann auch wieder verschwindet. Er saß bei´m Arzt und hat sich da auch vorher im Wartezimmer über´n Kopf gestrichen und als er zur Ärztin reinging,…war die Beule da.(Er hat aber auch eine „offene Schädeldecke“)Er meint aber, das dass erst jetzt seit kurzem mit der Beule so ist und macht sich auch schlimmere Gedanken. Ich hab auch Angst um ihn,…Seine Ärztin meinte,…sofort röntgen,…aber er hat nur einen Termin in 4 Wochen bekommen,…Kann mir jemand eventuell weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

die Ärztin soll selber den Röntgentermin ausmachen und auf die Dringlichkeit hinweisen, dann geht das schon am gleichen Tag.

Gruß

Samira

Danke Dir,…ich hätt gern mal gewußt, ob es auch nur etwas harmloses sein kann,…er hat jetzt natürlich auch Angst vor weiteren Arztbesuchen von vornherein,…wollte ihm ein wenig die Angst nehmen! LG fallingstar27

Hallo fallingstar27,

schau doch mal bei imedo.de
Das ist ein Gesundheitsportal, wo man Dir vielleicht auch Auskunft geben kann.

Liebe Grüße, Daumendrück

die hamstermaus