Das Thema wird hier doch dauernd diskutiert! Gestern Abend war es Thema in der ARD „Hart aber fair“.
Ich fürchte, ein neuer Thread zu diesem Thema bringt hier auch keine weiteren Erkenntnisse.
interessant…
doch habe ich inzwischen einen Artikel (als PDF) der nachweist, dass in den Verstärkern massig Nanopartikel sind und zwar im Gegensatz zu Ullas Wortern.
Und gerade die sind in Verruf geraten (die Nanopartikel).
Leider kann ich den Artikel hier nicht reinstellen. Das würde die Seite sprengen.
Doch weist er nach, dass die Verstärker eben nicht getestet wurden, bzw. wesentlich zu wenig.
Wenn du mir eine Möglichkeit gibst, den über ein ganz normales E-Mail zuzusenden, mach ich das.
Causa
doch habe ich inzwischen einen Artikel (als PDF) der
nachweist, dass in den Verstärkern massig Nanopartikel sind
und zwar im Gegensatz zu Ullas Wortern.
Solche Verstärker der Immunantwort heißen seit Jahrzehnten Adjuvantien (von Adjuvans). Heute nimmt man Squalene und Tenside wie Polysorbat. Wer dafür das Wort Nanopartikel verwendet, will vernebeln und Angst erzeugen. Nanopartikel gibt es in der Natur überall. Der Name bezeichnet ja nur die Größe von Partikeln. Gefährliche Nanopartikel gibt es möglicherweise auch, diskutiert werden künstlich hergestellte Kohlenstoff (Graphit-) Strukturen, die ähnliche Eigenschaften haben könnten wie Asbestfasern.
Ältere Leute sind übrigens schlechter durch Impfung gegen Viren zu schützen, weil die Reaktion auf den Impfstoff schwächer ist. Hier sind die Adjuvantien sehr hilfreich. Bei jüngeren Personen ist das weniger wichtig. Jünger sind die Impflinge z.B. in der Bundeswehr.
Udo Becker
doch habe ich inzwischen einen Artikel (als PDF) der
nachweist, dass in den Verstärkern massig Nanopartikel sind
und zwar im Gegensatz zu Ullas Wortern.
Solche Verstärker der Immunantwort heißen seit Jahrzehnten
Adjuvantien (von Adjuvans). Heute nimmt man Squalene und
Tenside wie Polysorbat. Wer dafür das Wort Nanopartikel
verwendet, will vernebeln und Angst erzeugen. Nanopartikel
gibt es in der Natur überall. Der Name bezeichnet ja nur die
Größe von Partikeln. Gefährliche Nanopartikel gibt es
möglicherweise auch, diskutiert werden künstlich hergestellte
Kohlenstoff (Graphit-) Strukturen, die ähnliche Eigenschaften
haben könnten wie Asbestfasern.
Zu Nanopartikeln in den Schweinegrippenimpfstoffen sollte nachstehende Seite mit detaillierten Informationen über ihre mögliche Wirkung und Folgen beachtet werden:
Zu Nanopartikeln in den Schweinegrippenimpfstoffen sollte
nachstehende Seite mit detaillierten Informationen über ihre
mögliche Wirkung und Folgen beachtet werden: http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=54
Das sind keine Informationen sondern typische Verschwörungstheorien. Man kann das auf allen Gebieten erleben. Ein gutes Beispiel ist die Behauptung, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren und alles nur getrickst war.
Es geht hier um Glaubensfragen.
Udo Becker