Kreislaufprobleme - Was tun?

Hallo…

Ich habe in letzter Zeit öfter mal leichte Kreislaufprobleme, aber heute ist es wirklich schlimm gewesen. Ich saß gerade mitten in einer Vorlesung und konnte mich plötzlich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Mir wurde schwindlig,ich bekam Herzrasen, sah alles nur noch verschwommen. Alles klang plötzlich ganz weit weg und meine Hände haben wie verrückt gezittert.
Ich fühle mich jetzt immer noch total wackelig, mir ist schwindelig und (trotz Heizung) kalt. Ich kann mich nicht konzentrieren und kaum klar denken.
Was kann ich tun wenn das nochmal passiert?
Ich habe in den letzten Wochen ein paar Kilo abgenommen, bin an der Grenze zum Untergewicht. Kann das daran liegen?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet…
(Ja, wenn es nicht besser wird werde ich auch zum Arzt gehen…)

Ich habe, gerade wenn es draußen kälter wird, auch Kreislaufprobleme. Ich bin früher in der kalten Jahreszeit walken gegangen -seit ich auf Joggen umgestiegen hab ich wesenstlich weniger Probleme, weil ich da mein Puls länger hoch halten kann uns so die durchblutung gefördert wird und dadurch dann die stabilisierung des kreislaufs.

als: wenn du körperlich gesund bist (check beim arzt) dann heißt es: regelmäßige bewegung draußen und regelmäßiges essen.

dennoch hab ich mir für den notfall vom arzt kreislauftropfen verschreiben lassen. aber wenn mein gesund ist.

gruß
micky

Hallo,

Es kann gut möglichsein das es mit deiner Gewichtsabnahme zutun hat.
Und wenn dann noch Stress dazu kommt wird es auch schlimmer.

Wenn ich Kreislaufprobleme habe nehme ich immer KORODIN Tropfen die sind auf Pflanzlicher basis und wirken recht schnell. Diese kann man sich aus der Apotheke hohlen.
10 Tropfen auf ein Stückchen Zucker und nach etwa 10 min ist der Kreislauf wieder oben.

Auch für Diabetiker geeignet.

Grüße