ich erwarte von euch jetzt keine Ferndiagnose, aber ich wollte mich trotzdem mal nach eurer Meinung erkundigen… Ich habe Angst schwanger zu sein… Eigentlich nicht möglich, da ich die Minipille (Cerazette) nehme und außerdem auch immer ein Kondom benutzt habe bist jetzt, aber die Pille nehme ich oft ein paar Stunde früher bzw. später ein … Außerdem ist mir in letzter Zeit morgens einmal so übel gewesen, dass ich mich übergeben musste und ich hab das Gefühl auch meine Ernährung verändert sich… Zwischendurch hab ich gar keinen Hunger, dann wieder sehr viel, dann übel und Majo zum Beispiel kann ich gar nicht mehr sehen, die mochte ich allerdings vorher schon… Ja und ich habe das Gefühl, dass sich mein Bauch verhärtet… So ungefähr unter dem Bauchnabel und rechts daneben… Einen Frauenarzttermin habe ich schon, allerdings erst am 5.11, deswegen wollte ich mich doch schon vorher mal erkundigen… Danke…
Außerdem ist mir in letzter
Zeit morgens einmal so übel gewesen, dass ich mich übergeben
musste und ich hab das Gefühl auch meine Ernährung verändert
sich… Zwischendurch hab ich gar keinen Hunger, dann wieder
sehr viel, dann übel und Majo zum Beispiel kann ich gar nicht
mehr sehen, die mochte ich allerdings vorher schon… Ja und
ich habe das Gefühl, dass sich mein Bauch verhärtet… So
ungefähr unter dem Bauchnabel und rechts daneben…
Sowas nennt man ein normales Leben - ist etwas anderes als in den täglichen Doku-Soaps, gell?
Aber zum normalen Leben gehört es nun mal, daß einem auch schon mal schlecht wird zwischendrin, oder daß sich Nahrungsmittelvorlieben ändern oder daß man ab und zu Blähungen hat *g*